Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warpschriftrolle geht nicht

Lucky_Punch

Player
Ich habe das Problem, dass ich mir eine Schriftrolle gekauft, festgelegt und benannt habe, auf diese nicht zugreifen kann. Im Inventar mit den Warps sind nur die mit ,,Diese Warpplätze sind für Premiumspieler reserviert" beschrifteten Barrierblöcken.

jkdd

Premium
Hey ein paar mehr Infos wären gut :b

Kannst du Mal einen Screen von dem /warps Menü reinstellen?

Hast du schon mehr als 9 Warps?

Rodyth

Heißt:
Deine ganzen Plätze sind befüllt. Kaufe dir Premium um mehrere Warps zu erstellen.
Nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Denn er schreibt:
sind nur die mit ,,Diese Warpplätze sind für Premiumspieler reserviert" beschrifteten Barrierblöcken.
Das wäre dann in dem Sinne ein Bug, da er gar keine normalen Warpplätze hätte.

Wenn ich falschliege, dann korrigiere mich, aber so hab ich es jetzt verstanden...

Ich habe das Problem, dass ich mir eine Schriftrolle gekauft, festgelegt und benannt habe, auf diese nicht zugreifen kann. Im Inventar mit den Warps sind nur die mit ,,Diese Warpplätze sind für Premiumspieler reserviert" beschrifteten Barrierblöcken.

Du solltest dir folgende frage stellen:

Hast du schon mehr als 9 Warps?

Wenn Du mehr Als 9 warps Hast Dann ist das keineswgs ein Bug sondern ein grund mehr Premi zu kaufen falls du noch keine 9 Warps hast wäre es vieleicht noch hilfreich wenn du ein support ticket erstellst & ein parr screnns schickst ansonsten kann ich dir den TS Support auch empfehlen.

Werwolf

Premium
Nicht, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Denn er schreibt:

Das wäre dann in dem Sinne ein Bug, da er gar keine normalen Warpplätze hätte.

Wenn ich falschliege, dann korrigiere mich, aber so hab ich es jetzt verstanden...
Auch wenn die Plätze alle voll wären, könnte er dann nicht /warp <Name> machen?

Piluugen

Premium
Nein er kann nicht auf diesen warp zugreifen aber es wäre sehr hilfreich mal einen srceenshot dafon zu machen

Oben