Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Warps verschwinden

Individumm

Hallo liebes Team,

es ist mir jetzt passiert, dass ich mir drei neue warps erstellt habe (fertig konfiguriert, etc.) Sie wurden mir auch in der Warp-Leiste Angzeigt und ich konnte sie benutzen. Vor drei Tagen. Als ich dann aber heute darauf zugreifen wollte, existierten sie nicht mehr. Da wo der Warp sein sollte, war lediglich ein leerer Slot.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus

euer Individumm

Werwolf

Premium
Hallo liebes Team,

es ist mir jetzt passiert, dass ich mir drei neue warps erstellt habe (fertig konfiguriert, etc.) Sie wurden mir auch in der Warp-Leiste Angzeigt und ich konnte sie benutzen. Vor drei Tagen. Als ich dann aber heute darauf zugreifen wollte, existierten sie nicht mehr. Da wo der Warp sein sollte, war lediglich ein leerer Slot.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus

euer Individumm
Ich kann das ganze bezeugen... Ich saß neben ihm :)
Allerdings ist es jetzt schon das 2. Mal, dass das passiert ist... Irgendwie kann er nicht mehr als 3 Warps haben, ohne dass die neuen gelöscht werden... :o

ZickZack_TV

Ja, kann ich nur zustimmen...
Mein 2.acc hatte auf Realm.1 auch einen Warp, aber nach ein paar Stunden, wo ich offline war, war die der Warppunkt nicht mehr da.
Der Slot war leer,ich habe darauf hin auch einen Supporter angesprochen.
Ob das Problem jetzt gemeldet oder gefixt wurde weiss ich jetzt leider nicht.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Der Datenbankeintrag zu deinem Warp "Goldfarm 2" war fehlerhaft.
Ich habe den Datensatz retten können, sobald das Realm neustartet (jeden Tag um 5 Uhr morgens), sollte der Warp korrekt geladen werden und du solltest ihn wieder benutzen können.

Das ist ein sehr seltener Bug, der nur bei sehr sehr wenigen Spielern bisher aufgetreten ist und leider kann ich mir die Ursache bisher nicht erklären.
Hinweise jeglicher Art sind willkommen ;)
Hast du irgendetwas bestimmtes gemacht bei der Erstellung? Ging der Warp von Anfang an nicht oder erst nach einer Weile? Wenn ja wie lang war diese Weile? Irgendwelche Besonderheiten, die dir einfallen?

MfG
Wolf

Werwolf

Premium
Der Datenbankeintrag zu deinem Warp "Goldfarm 2" war fehlerhaft.
Ich habe den Datensatz retten können, sobald das Realm neustartet (jeden Tag um 5 Uhr morgens), sollte der Warp korrekt geladen werden und du solltest ihn wieder benutzen können.

Das ist ein sehr seltener Bug, der nur bei sehr sehr wenigen Spielern bisher aufgetreten ist und leider kann ich mir die Ursache bisher nicht erklären.
Hinweise jeglicher Art sind willkommen ;)
Hast du irgendetwas bestimmtes gemacht bei der Erstellung? Ging der Warp von Anfang an nicht oder erst nach einer Weile? Wenn ja wie lang war diese Weile? Irgendwelche Besonderheiten, die dir einfallen?

MfG
Wolf
Er hat den Warp ganz normal erstellt und konnte ihn auch nutzen, allerdings war er nach eins, zwei Tagen nicht mehr im Warpmenü sichtbar.

Oben