Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Waffenfolge Maps

Gobo9

Player
Hallo
Ich fände es gut wenn die alte Waffenfolge Map die ja noch für Private Runden existiert wieder in die öffentlichen Runden rein gemacht wird weil die ist ja nicht schlecht gebaut oder schlecht spielbar zumindest nicht wirklich schlechter als die andere.
Ich finde nur eine Map ist etwas langweilig mit der Zeit und es existiert ja schon eine gut die gut ist dann kann man die auch nehmen das alte Prinzip mit verschiedenen Waffenfolgen also verschiedene Waffen Reihenfolgen fande ich auch besser

Ich könnte mir vorstellen das es auch ein größeres Kartenupdate gibt wo dann noch mehr Maps die man nicht wirklich kennt rein kommen falls das nicht geplant ist fände ich es auch gut wenn die anderen Maps auch rein kommen zu Pferderennen und Elytrarennen

Jennoii

Architekt
Builder
Hallo Gobo9,

erstmal danke für deinen Vorschlag. Alte Maps haben wir meist aus bestimmten Gründen wie langweiligem oder überholtem Spielprinzip entfernt und weil - wie du schon sagtest - das Aussehen auch nicht mehr ganz unserem Baustil entspricht. Wir konnten nur nicht ganz nachvollziehen, welche Map du jetzt meinst? Factory und Rocks sollten meines Wissens nach beide eigentlich drin sein :)
Allerdings hast du richtig angemerkt, dass Waffenfolge relativ wenig Maps hat. Da werden wir dann einfach beizeiten mal schauen, ob uns da was Nettes einfällt und ob wir eine neue Map Bauen können.

Ich könnte mir vorstellen das es auch ein größeres Kartenupdate gibt wo dann noch mehr Maps die man nicht wirklich kennt rein kommen
Wir arbeiten immer parallel an mehreren Projekten und Minecraft Party Maps zählen auch immer dazu. Da kommen immer mal wieder ein paar neue Maps raus. Vielleicht ja auch bald schon - einfach die Augen offen halten :)

Pferderennen und Elytrarennen
Wünsche sind vermerkt, mal schauen was wir so zaubern können :)

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

Viele Grüße,
Jennoii

Gobo9

Player
Hallo

Ich habe von der Factory Map geredet, die andere ist ja schon in den öffentlichen Runden weshalb ja dann nur noch eine bleibt

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Ich habe von der Factory Map geredet, die andere ist ja schon in den öffentlichen Runden weshalb ja dann nur noch eine bleibt
Alle Maps die man in privaten Runden auswählen kann, sind auch in den öffentlichen Runden spielbar.
Mir ist nicht klar was du meinst.
nicht schlecht gebaut oder schlecht spielbar zumindest nicht wirklich schlechter als die andere
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es nur eine alte Map - und zwar die alte "Rocks"-Map - welche wir aber komplett neugemacht haben, weil diese komplett nervig zu spielen war und auch so aussah wie sie sich spielen lies.
Diese Map wird auf keinen Fall wieder reinkommen, falls du diese meintest.

Oben