Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Würfelsystem

Änderung des Würfelsystems?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
@Lord_Weibull erstens,ich weiss nicht ob in deinen Worten ne gewisse Ironie steckt,aber die Geschichte mit Zwoerni war schon Recht lustig :3
Und jetzt mal zur Umfrage:
Ich glaube dir sollte bereits beim Erstellen der Umfragen durch den Kopf gelaufen sein,dass die Leute die dritte Frage wählen...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Lord_Weibull erstens,ich weiss nicht ob in deinen Worten ne gewisse Ironie steckt,aber die Geschichte mit Zwoerni war schon Recht lustig :3
Und jetzt mal zur Umfrage:
Ich glaube dir sollte bereits beim Erstellen der Umfragen durch den Kopf gelaufen sein,dass die Leute die dritte Frage wählen...
Die dritte Antwort hätte niemand gewählt, wenn die vierte Antwort "Gerry ist eZ" gelautet hätte.

Natürlich war es Ironie. Ich fand das nicht schön xD

iTzPascal

Premium
OMG!!!

Leute das Thema wurde wieder geöffnet damit ihr diskutieren könnt on das mp würfelsystem gut ist oder nicht und ob mans verbessern kann.

Also versucht es wenigstens
EINMAL BEIM THEMA ZU BLEIBEN!!!

Wenn ihrs nicht schafft kann man es auch gleich wieder schließen.

3SSV7

Premium
OMG!!!

Leute das Thema wurde wieder geöffnet damit ihr diskutieren könnt on das mp würfelst Stempel gut ist oder nicht und ob mans verbessern kann.

Also versucht es wenigstens
EINMAL BEIM THEMA ZU BLEIBEN!!!

Wenn ihrs nicht schafft kann man es auch gleich wieder schließen.
Ich finde man sollte das so lassen wie es ist, beim richtigen Mario Party ist das System ja schließlich genauso random.

0x416c6578

Premium
Hallo erstmal
Es ist wahrscheinlich jedem schonmal vorgekommen, dass man mal in einer Runde nur sch****e gewürfelt hat.

Aber das gehört dazu und macht das Spiel auch aus, finde ich.
Mfg
Alex

Oben