Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Votesystem sowie Umfrage zu Kristallsplittern

Was würdet ihr mehr wollen, Coins oder Kristallsplitter?

• Coins

• Kristallsplitter

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

3SSV7

Premium
@Cytoox hätte da mal eine Frage ob ihr vielleicht ein Votesystem machen könntet wo man 50-100 Coins oder 1-3 Kristallsplitter bekommen könnte. Was würdet ihr davon halten @Community wenn es ein Votesystem gäbe.
Finde ich irgendwie nicht so gut, das mit dem Kristallsplittern gefällt mir so, da das für mich schon fast ein Minigame nach den Runden ist und einfach für mich zu CXN gehört. Aber füg doch zu deinem Thread die Frage, was die User lieber wollen hinzu!

Er3bo5

Premium
Hab die Umfrage hier hinein getan c:

Hier dann auch noch mal:
Das von dir vorgeschlagene Votesystem finde ich unnötig:c

Aber ich wäre dafür das man weiterhin Kristallsplitter bekommt dann jedoch am Kristalltisch auswählen kann ob man nun Coins daraus erhält oder die tollen Rüstungen usw c:

3SSV7

Premium
Super, dankeschön @Er3bo5.
Und @Bih_King_Aldin,um das Forum übersichtlicher zu gestalten, sind Mehrfachpost untersagt, dh., du sollst keine Beiträge absenden, zwischen denen keine Beiträge von anderen Personen sind, um dies zu verhindern soll man die Bearbeitungsfunktion nutzen!

Laubl

Premium
50-100 coins für 1-3 kristallsplitter?

tipp: für einen großen kristall bekommt man 150 coins, und der kostet (für die meisten) 50 kristallsplitter.

Naja ... Also eigentlich gefällt mir das momentane System ^^ Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal, aber gegen das momentane System hab ich auch nix :)

Stawk

Player
Finde das System super. Man könnte höchstens wieder Coins zu den möglichen Gewinnen hinzufügen.

Aber man bräuchte (wie im Extrathread schon angesprochen) noch 'ne Belohnung für Global 1. Fände premium nice.

Auge @J0NAS

Ist ja nett , dass du so etwas vorschlägst ...
Aber..
1.Macht Cytoox was er will , also gehe ich mal davon aus dass das weiterhin nur ein Traum bleibt
2.Sind 1000-1500 Coins ein wenig zu viel für 1-3 Kristallsplitter , wenn man überlegt,dass man pro 20 min um die 4-6 Splitter bekommt und man allein einen Coins Bonus von 1000 monatlich bekommt.

Ich finde @Er3bo5 's Idee aber ziemlich gut , muss ich ihm lassen.
(Wenn,dann sein Vorschlag :D)
Außerdem haben wir ein neues System @DreamysFameB1tch , da ist nichts vonwegen 1000-1500 pro 1-3 große Splitter ... Das System von heute ist ähnlich wie mit dem damaligen. Mehr Kristalle-weniger Belohnung

Also ich gehe davon aus, dass das weiterhin nur ein Traum bleibt , da Cytoox ja auch seinen Verdienst bekommen möchte..
Jz mal ehrlich.. Mit etwas glück minimal 1000 Coins pro ~20 Minuten~ ..
Wer würde da noch für Coins im Shop zahlen ?
Achja was man ehrlich ändern sollte,ist das System beim ziehen, hab das ganze mal beobachtet und es ist nicht wirklich besseres in den großen Kristallen als in den kleinen und normalen.
Wenn man die Items betrachtet,die beim großen Kristall erscheinen,kann man direkt einen kleinen öffnen(Habe nicht zum ersten mal 3 Stunden Kristalle für Schuhe gefarmt).

MfG RainbowZ :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Die_Das

Player
Coins wäre echt viel besser also würde ich für
Coins abstimmen bei den KristallSplitterTisch kann man nicht mehr so
oft Coins kriegen das sehr blöd finde ich ist weil man muss nur die Coins eig fast nur kaufen es ist
fast unmöglich ohne kaufen an die 1000 coins zu kommen für eine Schatzkiste oder
was anderes halt Bekleidung ich sag jetzt nicht das ich jetzt viele Schatzkisten ich will
das ist meine Erliche antwort (COINS)

Stawk

Player
Coins wäre echt viel besser also würde ich für
Coins abstimmen bei den KristallSplitterTisch kann man nicht mehr so
oft Coins kriegen das sehr blöd finde ich ist weil man muss nur die Coins eig fast nur kaufen es ist
fast unmöglich ohne kaufen an die 1000 coins zu kommen für eine Schatzkiste oder
was anderes halt Bekleidung ich sag jetzt nicht das ich jetzt viele Schatzkisten ich will
das ist meine Erliche antwort (COINS)
Es gibt Satzzeichen. Satzzeichen haben einen Nutzen. Benutze sie. Wenigstens Punkte. Bitte.
Und doch, es ist durchaus möglich und auch problemlos machbar, sich 1000 Coins zu erspielen.

Und was du, um halb vier Uhr morgens, noch am PC oder Handy suchst, ist mir ein Rätsel.

Oben