Neeein meine 3er Votestreak :/Ich werde die Votestreak von allen wieder auf 1 setzen. Ich denke das sollte fair für alle sein.
Neeein meine 3er Votestreak :/Ich werde die Votestreak von allen wieder auf 1 setzen. Ich denke das sollte fair für alle sein.
Das ist nicht euer Ernst oder...
Spieler sind jeden Tag aktiv, Voten und das alles dafür, dass es am Ende einfach heißt "ups sorry zu viel Aufwand das wiederherzustellen". Find das ziemlich dreist, weil es bestimmt genauso viel Aufwand ist, wenn 100te Spieler jeden Tag Voten. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, da ich es echt sehr hoch schätze, wie viel Zeit ihr in den Server steckt, vor allem die Entwickler, aber einfach alle hohen Votestreaks zu reseten ist schon echt doof.
MfG Flo
Dieser Reset war ja nicht geplant und natürlich ist es für die Spieler mit einem hohen Votestreak nicht schön, allerdings sollte man den Fokus jetzt auf die Behebung des Fehlers und dann auf wichtigere Projekt setzten anstatt die eh schon in maßen verfügbare Zeit der Entwickler dafür zu verschwenden.einfach alle hohen Votestreaks zu reseten ist schon echt doof.
Naja kann man so nicht sagen. Dann macht man lieber weniger Projekte, aber die wenigen dann richtig. Wenn man sagt, dass man jeden Tag ca 3min zum Voten braucht, wurde da stundenlange Arbeit resetet. Das ist einfach nicht fair meiner Meinung nach. Klar, es gibt wichtigeres, aber Sachen einfach zu reseten ist eigentlich das schlimmste was man machen kann oder?Dieser Reset war ja nicht geplant und natürlich ist es für die Spieler mit einem hohen Votestreak nicht schön, allerdings sollte man den Fokus jetzt auf die Behebung des Fehlers und dann auf wichtigere Projekt setzten anstatt die eh schon in maßen verfügbare Zeit der Entwickler dafür zu verschwenden.
Länger als 30 Sekunden braucht man im Normalfall nicht.Wenn man sagt, dass man jeden Tag ca 3min zum Voten braucht, wurde da stundenlange Arbeit resetet
Es wurde ja nicht bewusst resettet. Ich glaube es würde keiner bei der Entwicklung daran denken, dass ein Tag statt 24 nur 23 Stunden hat.Sachen einfach zu reseten ist eigentlich das schlimmste was man machen kann oder?
Eine 80er Votestreak ist meinem Wissenstand nach aber auch nicht so leicht zu erreichen.Abgesehen davon kann man die Votestreaks nach meinem Wissensstand nicht einfach so wieder herstellen.
Damit haben wir die Antwort von einem unserer besten Techniker.Naja man hätte schon dran denken können. Bin leider bei den Entwicklung davon ausgegangen, dass ein Tag immer 24 Stunden hat. Bis zur nächsten Zeitumstellung werde ich das Problem behoben haben.
Die Votestreaks werde ich nicht wiederherstellen. Das ist einfach zu viel Aufwand. Tut mir Leid :(
Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin fleißig votet. Ich verspreche euch, dass sowas nicht erneut passieren wird <3