Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Votestreak Bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Schleim

Premium
Guten Morgen

Ich wollte melden das auf dem Server alle Votesteaks über 5 wurden zurückgesetzt. (http://prntscr.com/n5sa65) Da ich und viele andere eine sehr hohe Votestreak und jetzt soll sie weg sein ? Ich hoffe man kann sie wieder herstellen da es nicht aus Dummheit passiert ist das man nicht gevotet hat. Sondern Server seitig das Problem ist bzw. war !

Mit freundlichen grüßen:
Mr_Schleim // Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wann wurde denn gevotet? Ich erinnere daran, dass von Samstag auf Sonntag die Zeitumstellung stattgefunden hat. Somit kann es sein, dass alle Votes zwischen 0 und 1 Uhr nicht gezählt wurden.

Dies ist dann jedoch kein serverseitiges Problem, sondern ein europäisches, da wir die Zeitumstellung nicht beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Dies ist dann jedoch kein serverseitiges Problem, sondern ein europäisches, da wir die Zeitumstellung nicht beeinflussen.
Naja man hätte schon dran denken können. Bin leider bei den Entwicklung davon ausgegangen, dass ein Tag immer 24 Stunden hat. Bis zur nächsten Zeitumstellung werde ich das Problem behoben haben.
Die Votestreaks werde ich nicht wiederherstellen. Das ist einfach zu viel Aufwand. Tut mir Leid :(
Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin fleißig votet. Ich verspreche euch, dass sowas nicht erneut passieren wird <3

PlatexTM

Naja man hätte schon dran denken können. Bin leider bei den Entwicklung davon ausgegangen, dass ein Tag immer 24 Stunden hat. Bis zur nächsten Zeitumstellung werde ich das Problem behoben haben.
Die Votestreaks werde ich nicht wiederherstellen. Das ist einfach zu viel Aufwand. Tut mir Leid :(
Ich hoffe, dass ihr trotzdem weiterhin fleißig votet. Ich verspreche euch, dass sowas nicht erneut passieren wird <3

Die Frage ist ja: Lohnt sich das Fixen noch, wenn die Zeitumstellung eh 2021 abgeschafft werden soll?

Alexius30

Premium
Lohnt sich das Fixen noch, wenn die Zeitumstellung eh 2021 abgeschafft werden soll?
Ob es wirklich bis 2021 eine einheitliche Regelung gibt, ist fraglich.

Jetzt sind wenigstens mal ein paar andere Namen bei /topstreak ^^. Ich finde es zwar auch nicht besonders gut, aber die paar Belohnungen mehr oder weniger sind eh ziemlich egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben