Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellungsrunde von Guggi10

Guggi10

Premium
Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler.

Mein Name ist Guggi10. Ich bin alt und komme aus Österreich. Auf Cytooxien spiele ich schon mehrere Jahre lang und bin einer der wenigen die noch das alte PVP, Reallife und Skyblock kennen. Meines wissens gab es damals auch noch kein Mario Party aber des sind nur noch blasse Erinnerungen.

Finden kann man mich eigentlich fast nur auf dem Bauteam oder Creative server. Manchmal auch auf Bedwars oder wenn mich jemand in der Lobby abfangen kann. Skyblock spiele ich momentan nicht mehr da meine Insel im letzten Umpdate gelöscht wurde und ich sie durch meinen Auslandseinsatz nicht zurück bekomman habe.

Da ich einen Sehr unvorherseebahren Job habe bitte ich um nachsicht wenn ich auf einmal ein paar Tage nicht auf dem Server bin.

Allgemein könnt ihr mich gerne anschreiben und wenn ihr wollt würde ich auch gerne eine Runde mit euch Spielen.

Guten Tag,

Guggi10

[Edit Note]

So liebe leute,

ich habe meinen Post aus persönlichen Gründen überarbeitet und bitte um nachsicht. Ich habe damals ein Paar Daten von mir preisgegeben die Ich heute nicht mehr herummswirren haben will.
Ich habe die Daten damals zwar eh vom Jahrgang gemischt aber ich habe mich dazu entschieden sie jetzt ganz auszublenden.

Die jenigen die meinen Post damals schon gelesen haben bitte ich um geheimhaltung meiner Daten.

Vielen Danke Guggi10

Zuletzt bearbeitet:

Yerelyn

Premium
Hellow - Ich glaub ich hab dich vorhin in SB 1 gesehen, wenn ich mich nicht irre :3
Herzlich willkommen :D

Oben