Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megalanias

Player
Hi, ich bin Vitanius. Mein Forum-Account mag zwar Megalanias heißen, aber das liegt nur daran, dass ich meinen richtigen Forum-Account vor 1-2 Jahren vergessen habe x)
Also zu mir:
Ich heiße Till und bin 14. Ich bin seit 4 Jahren auf dem Cytooxien-Server, wenn auch nicht immer aktiv. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und meine Hobbys sind Zocken, Netflix & Chill (xD), Longboarden und Musik hören.
Ich habe MC jetzt seit 1 Jahr nicht mehr angerührt, dafür eine Menge League Of Legends gesuchtet. Naja .. ich bin aber wieder da und falls ihr Bock habt, mit mir zu reden, dann schreibt mich an :3
Hach, ich erinnere mich noch an die alten Zeit auf diesem Server ... Ich hab ihn geliebt :D
Und es war natürlich super lustig mit den alten Events und Cytoox mit seinem alten Skin ^^
Euer Vitanius :3

Megalanias

Player
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toastritter

Hi, ich bin Vitanius. Mein Forum-Account mag zwar Megalanias heißen, aber das liegt nur daran, dass ich meinen richtigen Forum-Account vor 1-2 Jahren vergessen habe x)
Also zu mir:
Ich heiße Till und bin 14. Ich bin seit 4 Jahren auf dem Cytooxien-Server, wenn auch nicht immer aktiv. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und meine Hobbys sind Zocken, Netflix & Chill (xD), Longboarden und Musik hören.
Ich habe MC jetzt seit 1 Jahr nicht mehr angerührt, dafür eine Menge League Of Legends gesuchtet. Naja .. ich bin aber wieder da und falls ihr Bock habt, mit mir zu reden, dann schreibt mich an :3
Hach, ich erinnere mich noch an die alten Zeit auf diesem Server ... Ich hab ihn geliebt :D
Und es war natürlich super lustig mit den alten Events und Cytoox mit seinem alten Skin ^^
Euer Vitanius :3

Willkommen, @Megalanias ! ;)
10 Jahre alt? Ich war nicht ganz so jung:D
Mit 9-10 habe ich mich noch mit meinen Kumpels im Sandkasten geprügelt ;)

Hab mit 12 den damaligen PvP Spielmodus auf CXN gesuchtet.
Eventuell erinnerst du dich auch noch an den... Gute alte Zeiten ^^

LG,
Broked

3SSV7

Premium
Guck mal wie alt der Beitrag ist und wie lange er nicht mehr Online war. Dann überleg wie sinnvoll dein Beitrag ist ;)

Toastritter

Guck mal wie alt der Beitrag ist und wie lange er nicht mehr Online war. Dann überleg wie sinnvoll dein Beitrag ist ;)

Vielen Dank für deine Antwort! Ich heiße ihn trotzdem sehr gerne Willkommen auch wenn er dies erst viel später
oder gar nicht lesen wird. Jetzt will ich aber diesen Thread nicht versauen und dies ist hier mein letzter Beitrag. ;)

Broked

Blu3L1on

Premium
Premium
Willkommen, @Megalanias ! ;)
10 Jahre alt? Ich war nicht ganz so jung:D
Mit 9-10 habe ich mich noch mit meinen Kumpels im Sandkasten geprügelt ;)

Hab mit 12 den damaligen PvP Spielmodus auf CXN gesuchtet.
Eventuell erinnerst du dich auch noch an den... Gute alte Zeiten ^^

LG,
Broked
Ich habe dafür gebetet, dass du das nicht machst...
Habe sich die Neulinge alle abgesprochen und wer den ältesten Beitrag rauskramt gewinnt?

Toastritter

Okay
Ich habe dafür gebetet, dass du das nicht machst...
Habe sich die Neulinge alle abgesprochen und wer den ältesten Beitrag rauskramt gewinnt?

Okay, bevor jetzt jeder erfahrene Forum Nutzer kommt und sich über mich
beschwert, melde ich mich doch nochmal.

Es tut mir Leid, ich war gestern Abend das erste Mal in diesem Forum
und habe einfach nach coolen spannenden Beiträgen gesucht und weniger
aufs Datum geachtet, da ich aber nun weiß, das es hier nicht üblich
ist alte Threads zu beantworten werde ich dies nun nicht mehr tun. Sorry.

@Blu3L1on @3SSV7

Broked.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben