iTz_PvPStyleHD
Hallo
Mein Name ist Anselm aka. DatPferdelasagne
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Baden-Württenberg/Deutschland und wurde am 13/7/2000 geboren.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken, Zocken, Essen, Fappen
Ihr seit mir sympathisch wenn ihr: Kein Löwenkind, Bibinator, Minecraft Let's Player seit, wenn ihr Humor versteht, wenn ihr schwarzen Humor mögt, wenn ihr andere Spiele außer Minecraft spielt.
Habe mich letzens umbenannt und heisse nun Ansgasm.
Ich selber spiele folgende Spiele: The Forest, Team Fortress 2, Hearthstone, Heroes of the Storm, League of Legends und natürlich Minecraft.
Ich bin in den meisten annehmbar gut und nicht toxic oder sonstiges.
Ausserdem mache ich mich gerne über 6. Klässler lustig welche auf Unge, Dner, Apecrime und die ganzen anderen ''Kuhlen'' Youtuber abfahren.
Das wars über mich.
Und wie immer will ich ein Kind von euch.
Mein Name ist Anselm aka. DatPferdelasagne
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Baden-Württenberg/Deutschland und wurde am 13/7/2000 geboren.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken, Zocken, Essen, Fappen
Ihr seit mir sympathisch wenn ihr: Kein Löwenkind, Bibinator, Minecraft Let's Player seit, wenn ihr Humor versteht, wenn ihr schwarzen Humor mögt, wenn ihr andere Spiele außer Minecraft spielt.
Habe mich letzens umbenannt und heisse nun Ansgasm.
Ich selber spiele folgende Spiele: The Forest, Team Fortress 2, Hearthstone, Heroes of the Storm, League of Legends und natürlich Minecraft.
Ich bin in den meisten annehmbar gut und nicht toxic oder sonstiges.
Ausserdem mache ich mich gerne über 6. Klässler lustig welche auf Unge, Dner, Apecrime und die ganzen anderen ''Kuhlen'' Youtuber abfahren.
Das wars über mich.
Und wie immer will ich ein Kind von euch.