Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung ^^

TaMiB0Y

Player
Hallöle, ihr Suchtler!

Hiermit stelle ich mich nach ca 6 Monaten auch einmal vor. :)

Ich heiße Tamino, bin 15 Jahre und komme aus Wien. (Österreich ^^)
Ich bin letzte Woche mit der 9. Klasse fertig geworden und habe jetzt erstmal bis September keine Schule. :D

Minecraft habe ich seit April 2014, spiele aber erst wirklich seit Dezember 2014. Im Februar habe ich das erste mal auf Cytooxien gespielt, nämlich Mario Party. Im März habe ich mit Skyblock begonnen (damals Realm 2, mitlerweile eher Realm 3) und spiele es noch immer.^^ Sehr gerne spiele ich auch Bedwars/Hungergames und ab und zu kann man mich auch in Mario Party antreffen.

Meine Hobbys (außer Zocken xD):
Im Winter fahre ich jedes Jahr nach Kitzbühel und fahre dort Ski, sonst gehe ich sehr gerne Schwimmen, fahre Fahrrad und unternehme was mit Freunden.

Ausser MC spiele ich alle COD-Teile, einige AC-Teile und FarCry3 :)

Ich lege auch ziemlich viel Wert auf ordentliche Rechtschreibung. :o (schreib das ganze am Handy also pls #nohate , wenn ihr einen Fehler findet ^^)

Ich denke, dass es das von meiner Seite war... Falls ihr fragen habt: Fragt! :D

YouBetterCallJNS

Wilkommen
Dich kenn ich ja noch gar nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Teddynatora

Premium
Hallo ^^

Du scheinst neu im internet zu sein...
Wenn man im Internet auf Rechtschreibung achtet ist das sehr gut. Ich hasse es wenn diese Kiddies (keine Anschuldigung, aber meistens stimmt das), die alles falsch schreiben und die Groß-Klein-Schreibung nicht beherrschen, oder die Taste Shift nicht kennen.

Laubl

Premium
Wenn man im Internet auf Rechtschreibung achtet ist das sehr gut. Ich hasse es wenn diese Kiddies (keine Anschuldigung, aber meistens stimmt das), die alles falsch schreiben und die Groß-Klein-Schreibung nicht beherrschen, oder die Taste Shift nicht kennen.

Ich meinte damit nur, dass man es irgendwann einfach aufgibt, die Fehler zu verbessern.

Oben