Hey, ich bin der neue :3
24 Februar 2016 #4 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator Awww =O Dein skin & Avatar ist ja mega knuddeliiig :] Ein Herzlichstes Willkommen! :)
24 Februar 2016 #5 LouisTheKinq Premium @SecretAgent_K wenn du weißt wer ich bin, kennen wir uns schon bissel länger :) Kannst ja vorbeikommen und mich knuddeln :D -> Skyblock Realm 1 ;)
@SecretAgent_K wenn du weißt wer ich bin, kennen wir uns schon bissel länger :) Kannst ja vorbeikommen und mich knuddeln :D -> Skyblock Realm 1 ;)
24 Februar 2016 #11 PixelTiger Premium Darf ich mal deinen Teddybären knuddeln? :3 Willkommen auf der virtuellen Spielwiese :)
24 Februar 2016 #12 Rodyth Heyo, willkommen bei den Verrückten :P Warum guckt dein Skin auf deinem PB so traurig? (Finde ich :()
Heyo, willkommen bei den Verrückten :P Warum guckt dein Skin auf deinem PB so traurig? (Finde ich :()
24 Februar 2016 #15 LouisTheKinq Premium @Rodyth ich schaue nicht traurig C: @PixelTiger Wie wäre es im Pixelshop :P @InFecT54 du kennst mich sicher :) Du alter Inselbewohner
@Rodyth ich schaue nicht traurig C: @PixelTiger Wie wäre es im Pixelshop :P @InFecT54 du kennst mich sicher :) Du alter Inselbewohner
24 Februar 2016 #16 Rodyth @FrozenTheKinq Ich finde wenn man nur die augen anguckt. Wie der Bär den Bären anguckt... Schon ein wenig...
@FrozenTheKinq Ich finde wenn man nur die augen anguckt. Wie der Bär den Bären anguckt... Schon ein wenig...
24 Februar 2016 #17 Blu3InFecT Du Bob <3 Sag mir wenigstens wenn du deinen Namen änderst D: //edit will auf dein Profil zugreifen können :c muss dich stalken :3 Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
Du Bob <3 Sag mir wenigstens wenn du deinen Namen änderst D: //edit will auf dein Profil zugreifen können :c muss dich stalken :3
24 Februar 2016 #18 LouisTheKinq Premium Tja @InFecT54 mach die gleich an :D @Rodyth Ich überarbeite nochmal meinen Skin und meine Wallpaper :)
Tja @InFecT54 mach die gleich an :D @Rodyth Ich überarbeite nochmal meinen Skin und meine Wallpaper :)
24 Februar 2016 #19 Rodyth @FrozenTheKinq Als ob jetzt. War doch nur die Frage, ob das mit Absicht ist, weil ich das halt so empfinde...
@FrozenTheKinq Als ob jetzt. War doch nur die Frage, ob das mit Absicht ist, weil ich das halt so empfinde...
24 Februar 2016 #20 LouisTheKinq Premium Finde es ja gut das du mir Rückmeldung gibst :D @Rodyth Wollte des eh noch leicht ändern :)