Cytooxin
Premium
Jeder Scheibt immer nur Moin oder Hallo seit doch mal kreativ...
Jeder Scheibt immer nur Moin oder Hallo seit doch mal kreativ...
Überforder jetzt nicht auch noch die Leute indem man kreativ sein muss :cJeder Scheibt immer nur Moin oder Hallo seit doch mal kreativ...
Doch weil alles was sie tun is Hi Hallo oder Moin schreiben um einen Beitrag zu kriegen... Ich bin wenigstens so kreativ und schreib 3 Wörter!!Überforder jetzt nicht auch noch die Leute indem man kreativ sein muss :c
Zählen die Vorstellungsbeitráge überhaupt in die "normalen Beiträge" OoDoch weil alles was sie tun is Hi Hallo oder Moin schreiben um einen Beitrag zu kriegen... Ich bin wenigstens so kreativ und schreib 3 Wörter!!
Ich finde man sollte halt mindestens 2-3 Wörter schrieben weil für ein Hallo oder Hi eröffnet keiner einen Thread :) (Meine Meinung!!)Zählen die Vorstellungsbeitráge überhaupt in die "normalen Beiträge" Oo
Edit: Ok ja tuen sie. Aber was is daran so schlimm?
Joa hast schon irgendwie recht, aber wenn man nicht weiß was man schreiben soll, aber trozdem freundlich sein will und jemand begrüßen will gehts ja kaum anders.Ich finde man sollte halt mindestens 2-3 Wörter schrieben weil für ein Hallo oder Hi eröffnet keiner einen Thread :) (Meine Meinung!!)