Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Vorstellung" von Der_Bergarbeiter

Ja Guten Tag oder Guten Abend oder auch Gute Nacht,

ich bin Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in nem kleinen Kaff in Nordrhein-Westfalen an der Höllandischen Grenze. Ich war mal Supporter und bin jetzt ziemlich inaktiv.

ENDE.

Okay... Nur für @TheFallenCookie mach ich jetzt noch weiter :p

Ihr fragt euch jetzt warscheinlich: "Warum stellt der Typ sich jetzt vor, obwohl er schon seit fast 2 Jahren im Forum registriert ist?" Ich kanns euch sagen... Mir ist langweilig.

Nun zu mir...

wie einige von euch vielleicht wissen war ich um die 9 Monate Supporter hier... Das war ne Wundertolle Zeit und in dieser hab ich einige Menschen kennengelernt mit denen ich echt viel Spaß hatte. Und ich durfte Teil von vielen unvergesslichen Tage, Abenden und Nächten sein.
Jetzt bin ich ein einsamer dude, der den ganzen Tag vor Netflix hängt :c
Und sich ab und zu auf sein sogenanntes "Reallife" konzentriert was auch der Grund für meine Inaktiviät war und ist.
Ich verbringe ab dem jetzt beginnenden Schuljahr viel Zeit in der Schule... ganze 12 Stunden am Tag :scream: und dann wird ab und zu doch mal am Pc gehangen oder auch vor Netflix... Im selten Fall, indem der scheue Bergarbeiter seine Homemine verlässt und sich in die weite Welt begibt verbringt er dann meistens Zeit mit Freunden und schlürft dabei ne leckere kalte Milch :eek:.

Jetzt habt ihr aber echt genug gelesen... Und ich bin langweilig.

Ps: Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die ich in der bisherigen Zeit hier kennenlernen durfte (Will nicht alle markieren, sonst vergess ich jemanden :eek:) Ihr seid alle sweet :3

Zuletzt bearbeitet:

Kerle_Jochen

Hab ich irgendwas verpasst, oder warum stellen sich jetzt lauter Leute vor?

Oben