HalilTheCake
Premium
Nur für dich
Nur für dich
<3Nur für dich
Danke.Wow, echt eine gute und reife Vorstellung!
Ich kenn dich zwar nicht (also sehr wenig nur vom Forum :D) aber du kommst mir sehr sehr erwachsen vor. Vieles trifft auch auf mich zu, ja ich habe auch keinen bock 7-9 stunden das gelaber vom Lehrer anzuhören xD. Aber da muss jeder durch! (Leichter gesagt als getan :( ).
Du sprichst mir aus dem Herzen. :)Der Punkt ist einfach das es überhaupt nicht auf's Alter ankommt. Die "Reife" ist eher das wichtige. Obwohl das Wort "Reife".. Das ist ein echt gutes Wort. Jeder kann sagen das er Reif ist, wenn er es ist, ist er es. (Wenn ihr wisst, worüber ich spreche.) ;/
Reife wird oft verwechselt mit Alter.. Manche 12 Jährige bennehmen sich wie anständige und nette Menschen. Manche 17 Jährigen bennehmen sich, wieder andersrum
Aber zurück zu deiner Vorstellung,
Es war echt viel Text dabei, (für mich als dude der ungerne liest, eine schwierige Fassade).
Es hat mir ehrlich gesagt, spaß sie zu lesen, da du sie echt gut geschrieben hast.
Vielleicht hast du mal lust, paar Runden Bedwars/Mario Party zu zocken. ;D
BedWars und Mario Party liebend gerne. Darfst dich nur nicht aufregen, wenn wir PvP spielen. Da bin mega schlecht... xD
Stimmt.Du bist einfach noch zu jung zum PVP-Spielen!
Wer so behindert ist und es nicht versteht: DAS IST VERKACKTE IRONIE!!!!!!
Jeder hat halt dazu eine andere Meinung.@Tropenholz123 Ich stimme dir Vollkommen zu nur als Spieler auf einen anderen Server zum Beispiel könntest du auch nicht ein Sup mit quitsche Stimme ernstnehmen und wenn du das kannst hast du meinen Respekt nur um ehrlich zu sein viele können das nicht
Was denn?@Rodyth willst du es denn lernen :D ?
ist dasselbeEaglen, Fastbridge
Was habt ihr gegen kindische skins? Ich hab meinen skin mit 12 gemacht. Wenn er mir als (fast) 16 jähriger noch gefällt heißt das nicht dass ich keine Reife besitze.Skin sollte weder kindisch noch anstößig sein.
Sry. Wie gesagt, kenn ich mich nicht mir aus.ist dasselbe
Meinte auch eher sowas wie kindischer Humor, also einen Penis auf deinem Skin verstecken oder "Pipi" oder so drauf schreiben und das dann lustig finden...Was habt ihr gegen kindische skins? Ich hab meinen skin mit 12 gemacht. Wenn er mir als (fast) 16 jähriger noch gefällt heißt das nicht dass ich keine Reife besitze.
xDDDDDDDals einen Penis auf deinem Skin verstecken oder "Pipi" oder so drauf schreiben und das dann lustig finden...
Alles klar... xDxDDDDDDD
Sry. I´m a liar.Warte. Was. Du bist nicht 16? :eek:
Danke :)Ich hätte es dir locker abgekauft, alleine schon deine geistige Reife, wow.
Kenn ich. Nur, dass ich keine so lange Pause gemacht habe... Aber das mit der Meinung äußern o.ä. kann ich zu 100% nachvollziehen xDImmerhin kann ich dich auch verstehen, habe mit Ende 13 - Anfang 14 angefangen auf Cytooxien zu spielen, wurde inaktiv weil Reallife weg war und habe meine Trauerphase auf anderen Servern überstanden. Ein halbes Jahr später hatte ich mein Comeback (zu eurem Unglück huehue) und war noch ein kleines Küken, welches sich kaum was getraut hat. Mittlerweile sage ich ganz offen meine Meinung und stehe dazu, verstelle mich nicht vor anderen Leuten und kann manchmal auch provozieren. höhö. Manchmal kann ich auch etwas kindisch wirken, aber ich liebe Ironie.
Danke für deine netten Worte. Auch wenn wir uns nicht kennen (,oder gerade deswegen :?) bedeutet mir das sehr viel, dass du so etwas sagst.Meinen Respekt hast du auf jeden Fall, nicht jeder würde sich sowas trauen. Und mit 13 schon dermaßen sprachgewandt zu sein, eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik und geistige Reife zu besitzen, verdient auf jeden Fall Respekt.