Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung - KillerStr0ke

Huhu Cytooxien-Community,

ich wollte die Gelegenheit mal dazu nutzen mich vorzustellen.

Zu mir:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt. In meiner Freizeit betreibe ich - finde ich - recht viele Hobbys. Ich bin bei einer Feuerwehr, in der ich jedes Jahr ca. 120 Einsätze fahre. Außerdem betreibe ich seit einigen Jahren die Kampfsportart "Ninjutsu", welche die Kampfkunst der "Ninja" ist. Ich finde das ganz gut um Stress im Alltag abzubauen und um mich körperlich fit zu halten. Um mich Fit zu halten gehe ich zusätzlich noch regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich komme übrigens aus dem Raum Mannheim in Deutschland.

Meine Minecraft-Karriere:
Ich besitze meinen Minecraftaccount schon seit 2011. Also seit geraumer Zeit würde ich sagen. Früher habe ich sehr oft und sehr aktiv Minecraft gespielt, war allerdings eher in der PvP-Szene anzutreffen. Dort war ich damals auf einem sehr großen PvP-Server Jahrelang auch hochranginges Teammitglied, bis der Server sich aufgelöst hatte. Der Server hatte täglich ca. durchgehend 150-200 aktive Spieler online.
Seit ca. 1 Jahr habe ich kein Minecraft mehr gespielt und bin nun wieder zu Minecraft zurückgekehrt. Den Server habe ich über die Serverliste gefunden. Dadurch, dass er das "Reallife"-Konzept bietet wurde er für mich interessant. Ich habe auch ein paar Ideen, wie man dieses Konzept noch besser ausbauen könnte. Diese Ideen werde ich aber logischerweise in einem separaten Thread im richtigen Bereich ansprechen und vorschlagen. (in den nächsten Tagen)

Haustiere:
Haustiere habe ich natürlich auch. Ich besitze eine Schlange (ich weiß gerade nicht, welche Art genau und bin ehrlich gesagt auch zu faul meinen hintern zu bewegen um unten am Terrarium nachzuschauen), jedoch weiß ich, dass es eine Würgeschlange ist, die 1,7m lang ist.
Dazu kommen noch 2 Hunde. Einen Husky, der 13 Jahre alt ist und eine Malamut-Dame, (Das ist im Prinzip das gleiche wie ein Husky, jedoch werden Malamuts größer und stärker als Huskys, sind aber langsamer - die wären ohne debuff sonst auch ein bisschen zu OP :P) welche vor ein paar Tagen 3 wurde.

Sonstige Interessen:
In meiner Freizeit programmiere ich ganz gerne. Früher habe ich oft auch an Minecraftplugins herumprogrammiert, welche am Ende immer sehr komplex waren aber dennoch Performancesparend. Ich habe aber auch schon einige andere Dinge abseits von Minecraft programmiert. Ansonsten bin ich sehr am Schutz der Umwelt interessiert, da ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist und es an der Zeit ist, dass wir umweltbewusster handeln - unsere Kinder werden es uns irgendwann danken. Neben dieser Interesse bin ich aber auch sehr an der Raumfahrt (speziell SpaceX & NASA) interessiert. Das erklärt auch, weshalb ich zurzeit Raumfahrttechnik studiere. Ich bin aber auch kein Öko-Freak & kein Neunmalkluger Student, mit dem man keinen Spaß haben kann. Im Gegenteil ich gehe auch sehr gerne mal feiern und höre auch US- und Deutschrap sowie anderes Zeug und nicht nur "Klassische" Musik und sowas. ^^

Das war es auch erstmal von mir. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir diese hier natürlich gerne stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten. :)

Dubbly

Premium
In meiner Freizeit programmiere ich ganz gerne. Früher habe ich oft auch an Minecraftplugins herumprogrammiert, welche am Ende immer sehr komplex waren aber dennoch Performancesparend. Ich habe aber auch schon einige andere Dinge abseits von Minecraft programmiert. Ansonsten bin ich sehr am Schutz der Umwelt interessiert, da ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist und es an der Zeit ist, dass wir umweltbewusster handeln - unsere Kinder werden es uns irgendwann danken. Neben dieser Interesse bin ich aber auch sehr an der Raumfahrt (speziell SpaceX & NASA) interessiert.
Uiuiui, same ^_^
Außerdem betreibe ich seit einigen Jahren die Kampfsportart "Ninjutsu", welche die Kampfkunst der "Ninja" ist.
Klingt krass, kannst du auch wie Naruto von einem Baum auf den anderen sprigen? :D

Sonst,
Heyho und willkomm3n Forum!

Niiikez

Emm hab denn Text nur bissl gelesen kommst mir aber jetzt schon Sympathisch vor allu!

Oben