Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung: Itz_JB

GatzeMinter

Premium
Hallo an alle!

ich möchte mich auch nach einer über einjährigen Abstinenz mal wieder hier im Forum zurückmelden.
Da mich einige wahrscheinlich noch nicht kennen, hier zu erst einmal ein paar Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald in Baden-Württemberg.
Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde dieses Jahr im Sommer mein Abitur machen.

Wie oben erwähnt habe ich seit über einem Jahr auf dem Server nur mit Abstinenz geglänzt, was unter anderem daran lag, dass ich schulisch ziemlich beschäftigt war (und auch immernoch bin), aber auch weil ich einfach die Lust an Minecraft verloren habe.

Ich war vorallem vor ungefähr zwei Jahren wirklich aktiv auf dem Server und habe damals auch für längere Zeit im Team als Supporter mit gearbeitet.

Vor einigen Wochen habe ich mich dann mal wieder dazu entschlossen, auf dem Server vorbei zu schauen und
bin seit dem doch immer mal wieder auf Skyblock oder Bedwars unterwegs gewesen und dachte ich stelle mich hier auch mal vor, da die meisten wahrscheinlich erst nach meiner Zeit hier angefangen haben.

Ich hoffe mal den ein oder anderen auf Skyblock oder in einer Runde Bedwars zu treffen.

Grüße Jonas

GatzeMinter

Premium
:* Hey Broo, welcome back to Cytooxien! :3

Secräät ;) dich gibts ja auch noch

Hey Ho.

Bist du der Zweitaccount von @J0NAS ? :eek: Name und Alter stimmt :D

habe mit ihm leider nichts zu tun :grinning:. Wir hatten damals aber schon ein ziemliches Überangebot an Teammitgliedern mit dem Namen Jonas :grinning:

Huhuu :3

Kann mich spontan nicht mehr an dich erinnern, aber ich bin eh vergesslich wie n Stück Keks......oh ...

Ich glaube du bist auch erst nach meiner Zeit als Supporter hier gewesen. Ich erinner mich aber noch dran, dass du glaube ich Supporter wurdest, kurz bevor ich aufgehört hab auf dem Server zu spielen.:grinning:

Oben