Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung einer Insel

Rico__

Premium
Guten Tag, liebe Community!

Zuallererst eine kleine Impression von @Spielercenter (einige von euch kennen ihn bestimmt unter dem Namen KingOffPing) und meiner Insel:

2019-07-31_15.37.58.png

Nun die Frage: Was ist auf dem Bild zu sehen? Nunja, es soll einen kleinen Einblick in unseren s.g. "Spielercenter 2.0" geben. Dieser soll eine Plattform für alle Spieler bieten, wobei wir genauere Einblicke in unsere Planung vorerst für uns behalten.

Wie bei jedem großen Projekt ist jedoch leider die Finanzierung ein kleines Problemchen. Klar können wir wir theoretisch alles nötige selbst erspielen, jedoch würden Spenden unsere Arbeit erleichtern :) Dabei brauchen wir von Materialien über Köpfe und Taler ziemlich viele Dinge. Also wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen wollt, schreibt gerne mich oder @Spielercenter einfach an.

Nun noch zum letzten Punkt: Wenn ihr euch von dem Fortschritt des Projektes überzeugen wollt, macht einfach mal auf Skyblock /visit Rico__. Dabei spawnt ihr in einem Glasblock, von dem aus ihr unsere Insel betrachten könnt. Wenn ihr uns anschreibt bzw. ansprecht geben wir auch gerne mal kleine (aber nicht zu tiefe) Einblicke in unser Bauwerk.

Also (hoffentlich) bis bald zur Eröffnung!

Mit freundlichen Grüßen,

Rico__ & Spielercenter

Im_Jolly

Player
Sieht Klasse aus! :) Sobald ich entbannt bin werde ich mich auf jedenfall Finanziell Beteiligen, und freue mich darauf eure Arbeit zu unterstützen!

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Irgendwie cool wobei das Zimmer bis jetzt doch ziemlich Basic ist ;D

Oben