Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung | DiesesForum

HeyHo,

Ich möchte mich in diesem Beitrag Vorstellen, und ich bitte euch eure Gespräche einzustellen, besonders in der Letzten Reihe :)

Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt.
Aktuell spiele ich nochnicht so Lange auf Cytooxien, allerdings bin ich in der kurzen Zeit schon rellativ aktiv.
Zu meinen Lieblingsspielmodies Zählen MarioParty sowie BedWars.
Wie mein Ingamename schon verrät bin ich DiesesForum, und bin sehr aktiv in diesem Forum :)
Mir macht es sehr viel Spaß zu schreiben (aber nur am PC ^^), und natürlich macht es mir auch sehr viel Spaß in den verschiedensten Foren aktiv zu sein. (Momentan bin ich in 4 Foren aktiv).
Ich möchte momentan die Community von Cytooxien kennen lernen, und vielleicht treffe ich ja jemanden, mit den ich sehr gut zurecht komme. Wer weiß vielleicht bist genau du derjenige, den ich später als einer meiner Freunde nennen darf :)
Außerdem bin ich sehr aktiv auch auf dem TeamSpeak, wo ich Täglich neue Leute kennen lerne.

Das war meine kleine aber feine Vorstellung meinerseits.

Beste Grüße,
Max - DiesesForum | #ForumSchwitzer | #DDBS | Wir sind kein Clan, sondern eine Familie <3

Hallo Max, eine kurze... aber doch kompakte und nette Vorstellung.
Ich begrüße dich herzlichst hier im Forum und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und im Forum.

LG Manu
P.S. evtl. schreibt oder redet man ja mal miteinander. :)

Jennoii

Architekt
Builder
Heyyoo und Herzlich Willkimmen in dieser Community. Wir sind ein klein wenig verrückt, verbuggt und haben manchmal ein bisschen viel Kritik, aber im Grunde sind alle freundlich.

CookiePixel

Premium
Diese "kleinen" Bugs werden sicher bald behoben... :D

Kannst du bitte das Wort "Kritik" weglassen... ich kann das schon fast nichtmehr lesen :confused: Ein bisschen Kritik schadet nicht aber hier ist eindeutig zu viel Kritik die meistens auch nur mehr hate gegen das Team ist.
Die Bugs werden niemals behoben, weil sich niemand für die Bugs interessiert. Wahrscheinlich geht mein Duplizierungs-Bug immer noch, weils keiner fixen will

Dann muss man sich die Kritik zu herzen nehmen und nicht einfach löschen oder die Leute bannen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben