Hochwertig
Player
Halli Hallo,
mein Name ist Fynn und In-Game heiße ich BedCrew, wie man den Titel vlt. schon entnehmen konnte. Einige von euch kennen mich bereits, aber wahrscheinlich eher unter den Namen _silentwolf oder 1chBinEinRandy. Nachdem ich Cytooxien nach etwa 3 Monaten aktiver Spielzeit den Rücken zu kehrte habe ich nun beschlossen wieder aktiver zu werden um an den schönen Start anzuknüpfen den ich hier hatte.
So zu den wichtigsten Fragen:
Wie alt bist du und was machst du in deiner Freizeit?
Ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, verbringe Zeit mit Freunden oder spiele Minecraft (was man sich ja vlt. denken kann). Ich bin sehr aktiv auf allen möglichen TS Servern.
Was sind deine Lieblings-Spielmodi in Minecraft?
Das ändert sich bei mir immer ziemlich schnell, da ich erst seid circa 5 Monaten MC spiele kann ich es aber mal aufzählen was ich wo und wann gespielt habe:
-1.Monat: Hier habe ich das Spiel kennen gelernt und nur BW auf Cytooxien gespielt.
-2.Monat: Hier habe ich begonnen auch SkyBlock auf Realm 4 zu spielen.
-3.Monat: Hier begann ich SkyWars auf Cytooxien zu spielen.
-4.Monat: Im 4.Monat meiner Minecraft Zeit habe ich Cytooxien verlassen und vorallem Jump League gespielt.
-5.Monat: Aktuell spiele ich vorallem QBW und BW auf Gomme (jaja ihh:rolleyes:)
-6.Monat: Für den 6.Monat ist aktives schwitzen auf Cytooxien geplant :cool:
mein Name ist Fynn und In-Game heiße ich BedCrew, wie man den Titel vlt. schon entnehmen konnte. Einige von euch kennen mich bereits, aber wahrscheinlich eher unter den Namen _silentwolf oder 1chBinEinRandy. Nachdem ich Cytooxien nach etwa 3 Monaten aktiver Spielzeit den Rücken zu kehrte habe ich nun beschlossen wieder aktiver zu werden um an den schönen Start anzuknüpfen den ich hier hatte.
So zu den wichtigsten Fragen:
Wie alt bist du und was machst du in deiner Freizeit?
Ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, verbringe Zeit mit Freunden oder spiele Minecraft (was man sich ja vlt. denken kann). Ich bin sehr aktiv auf allen möglichen TS Servern.
Was sind deine Lieblings-Spielmodi in Minecraft?
Das ändert sich bei mir immer ziemlich schnell, da ich erst seid circa 5 Monaten MC spiele kann ich es aber mal aufzählen was ich wo und wann gespielt habe:
-1.Monat: Hier habe ich das Spiel kennen gelernt und nur BW auf Cytooxien gespielt.
-2.Monat: Hier habe ich begonnen auch SkyBlock auf Realm 4 zu spielen.
-3.Monat: Hier begann ich SkyWars auf Cytooxien zu spielen.
-4.Monat: Im 4.Monat meiner Minecraft Zeit habe ich Cytooxien verlassen und vorallem Jump League gespielt.
-5.Monat: Aktuell spiele ich vorallem QBW und BW auf Gomme (jaja ihh:rolleyes:)
-6.Monat: Für den 6.Monat ist aktives schwitzen auf Cytooxien geplant :cool:
Soo jetzt noch ein bisschen was zu mir und meinen Stats auf Cytooxien:
BedWars
Rang: 672
K/D: 1,22
SkyWars
Rang: 14
K/D: 2,57
Skyblock
Realm 1: /
Realm 2: Lange Zeit Mitglied auf der IS von ShadowTS
Realm 3: /
Realm 4: IS Mitglied von JannikLP_ / Lange Zeit IS Mitglied von _Frozenwolf
So das wars auch schon zu mir, falls es noch Fragen gibt schreibt sie einfach hier runter.
(Falls jemand Lust auf BW hat kann er mich gerne mal anschreiben falls er mich sieht)