Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

_ManInBlack

Player
Was denn da los?
Heute wieder 'ne Vorstellung?
Da sitzt einer... mit 'nem Laptop... ?
Na, was ist denn da los?!
Seid mal leise, ich glaub, der will was erzähl'n!

Also, ein paar von Euch kennen mich ja schon aus Bedwars, Skyblock oder hier aus dem Forum.
Ich bin _ManInBlack, 15 Jahre alt, aus München (konn koa boarisch net) und leidentschaftlicher Cytooxienspieler. [Hier müssten noch ein paar andere belanglose Fakten aus meinem Leben hin, aber lass liegen...]
Musik ist zwar keine Lösung, aber wenn ich nicht gerade meinen modischen Porsche mit Hilfe der binomischen Formeln fahre oder in der Schule bleibe, hör ich sie trotzdem.

Darling, du hast aus mei'm Leben eine Pony-Ranch geschaffen,
deshalb möchte ich dir heute ein paar Komplimente machen:
An dieser Stelle möchte ich mich auch ein Mal beim einzig wahren Lord, Kakaotoasterin, jkdd, meinem Freund AlsObDerHackt und natürlich auch allen anderen (Teammitgliedern) bedanken für die tolle Zeit, ihr habt nie die Kontrolle verloren, jeder dieser Hacker wird wegverklagt, oder zumindest gebannt. Die neue großartige Lobby: Du bist schön [Den Rest der Line lasse ich hier mal weg].

Mehr fällt mir jetzt, also vorhin, wenn der Mond scheint (gestern Abend bis Nacht), nicht mehr ein. Ich poste den Thread aber erst jetzt, also nachher, am Morgen, weil "Vorstellung um Mitternacht vertreibt Kummer und Sorgen" einfach nicht gut klingt (Mit einer Zeitmaschine wär das einfacher, wobei ich dann erst die Titanic zerstören müsste). Der, der herausfindet, wie viele verschiedene Songs ich eingearbeitet habe, erspart mir die Arbeit selber nachzuzählen.

Guten Morgen!

Ich vernehme ein gewisses Muster, dass sich mit anderen Beiträgen deckt und mit Alligatoah zutun hat xD

Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches HALLÖCHEN! ;)

Oben