Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag zur 1.9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenotix

Player
Guten Tag alle zusammen,
ich finde die Spawner sollten besser Spawnen, dass es nicht so langsam ist.

Wenn es klappt das man die Cooldown vom Schlagen verkürzt (schneller abläuft) das wäre sehr Hilfreich,denn es würde das Farmen bei denn Spawner erleichtern und die Spawner haben wieder einen Sinn.
Wie ich es gemerkt habe verkaufen alle ihre Spawner oder lassen die Mobs durch Fallschaden sterben.

LG Jenotix

Freue mich auf Eure Meinungen :)

Elkenkamp

Morgen @Jenotix ,
Also den "Cooldown" find ich jetzt nicht so schlimm klar an manchen Stellen nervt er doch dort ist er ja nicht z.B Bedwars :rolleyes:
Zu denn "Cooldown" und denn spawns kann man das alles einfach Lösen .Bau dir eine Farm.
Es gibt ganzbestimmt einen Trick denn du benutzen kannst um die Farm so zu bauen das die Art von Tier dabei zu Grunde geht.
Ach und durch Fallschaden Sterben hat sich damit nicht sich die Sache erledigt xD

Jenotix

Player
Guten Tag @Elkenkamp Danke für deine Meinung, aber ich hab es NUR auf Skyblock bezogen nicht Bedwars :D
Dennoch habe ich schon eine Farm und habe auch mehr als 20 Spawner drin, dann merkt man das es ewig dauert vor allem, weil bei der 1.9 Schlag damage schwächer ist obwohl ich Beacon mit Stärke 2 habe.

jkdd

Premium
Aber du kannst die Monster zusätzlich durch Fallschaden schwächen und dann während des Sneakens schlagen. Dann bekommen viele Monster auf einmal Schaden. Damit sollte man besser XP Farmen können...

Lord_Keks

Player
Es gibt auch Redstoneschaltungen für das Schwächen von Mobs, da brauchst du keine große Fallhöhe.
Ich benutz für meine Farm einen der Lava für ne Sekunde setzt und wieder entfernt, dann brennen die Mobs bis auf 1 Herz.
Einfach mal auf Youtube nach Mob Softner suchen.

Achja, Spawner können nur Mobs spawnen, wenn der Spieler sich im Umkreis 16 Blöcken aufhält. Da bringen dir 300 Spawner auch nichts, wenn du nicht in deren Spawnradius bist.

jkdd

Premium
@Jenotix das weiß ich schon man kann die Mobs aber über einen Aufzug (Mit Wasser) hochfahren lassen und dann wieder runterfallen lassen c:

Es gibt auch Redstoneschaltungen für das Schwächen von Mobs, da brauchst du keine große Fallhöhe.
Ich benutz für meine Farm einen der Lava für ne Sekunde setzt und wieder entfernt, dann brennen die Mobs bis auf 1 Herz.
Einfach mal auf Youtube nach Mob Softner suchen.

Oder so :D

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
ich finde die Spawner sollten besser Spawnen, dass es nicht so langsam ist.
Abgelehnt.
Spawner spawnen mit ganz normaler Minecraft Geschwindigkeit. Das ist vollkommen ausreichend.

Cooldown vom Schlagen verkürzt
Abgelehnt.
Dafür müsste man den Schaden manuell setzen und das für alle Werkzeuge. Viel zu aufwendig und auch auf Skyblock nicht relevant, da sowieso nur in Mobfarmen gegen Monster gekämpft wird.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben