Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag: Voraussetzung Spieler melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Player
Hallo
Hiermit schlage ich die Voraussetzungen für Spieler melden vor:

Name: (Name des Regelbrecher)
Grund: (Grund der Meldung)
Spielmodi: (In welchem Spielmodi)
Datum: (Wann ist das passiert)
Beweise: (Video Beweis)

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Kannst du das alles etwas mehr erläutern? So wie ich dich verstehe, willst du den /report Befehl um mehr Parameter erweitern? Wenn ja, ist das relativ unnötig, da bei Benutzung des Befehls /report [Name] (Grund) die Daten wie z.B. in welchem Spielmodi etwas passiert ist, oder wann, durch das Replaysystem hinfällig werden - genauso wie ein Videobeweis.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Einen /Report sollte man ja direkt in der Runde machen bzw. schnellstmöglich nachdem du bemerkt hast dass ein Spieler eventuell hackt. Beim Report wird uns dann der Timestamp im Replay bereits angezeigt, weshalb es ziemlich unnötig ist da es den Hackern nur deutlich mehr Zeit verschafft da sie nicht so schnell oder vlt. sogar garnicht Reportet werden, wenn du noch ein Video oder ähnliches hochladen musst. Wenn du dieses Layout für Reports außerhalb der Runde oder Chatmeldungen vorschlagen willst dann muss ich dich leider enttäuschen, da der Befehl dafür nicht gedacht ist.

Jennoii

Architekt
Builder
Wenn du eine Vorlage brauchst, um Spieler zu reporten, erstelle einfach ein Ticket. Ansonsten nutz halt den /report Befehl.

Rodyth

Neeee

Report soll ja zum schnellen Melden sein.
Da wäre das ja voll kontraproduktiv, wenn man noch unsere ganze Arbeit machen müsste, bevor man jemanden melden könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben