Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag/Verbesserung Effekte von Teleportieren sollen weg

Teleport-Trankeffekte...

• ... stören mit total, bitte entfernen

Stimmen: 6 37,5%
  • ... stören mich eigentlich nicht und sind realistisch

Stimmen: 10 62,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenotix

Player
Hey liebes Entwickler Team,
ich wollte euch fragen ob Ihr bitte die Übelkeit und Blindkeit beim Teleportieren entfernen könnt, denn auch ohne die Effekte ist der Update sau krass geworden. Ich bitte euch darum es zu entfernen, weil es dann viel angenehmer ist beim Spielen =)
Vielen Dank

Mfg
Jenotix

Jenotix

Player
Ich finde die Effekte unnötig beim Teleportieren und ich finde es nervt einfach.
Man könnte auch stattdessen Speed oder Sprungkraft einsetzen.
Danke für eure Meinungen ;)

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die Idee dahinter war, einen kosmetischen Teleporteffekt einzubauen.
Nichts weiter. ^^ Keinen tiefgründigen Sinn und auch keine Verschwörung, tut mir leid. :D

Das man nach einen Teleport für einen kurzen Augenblick etwas orientierungslos ist, wird sicher jeder nachvollziehen können.
Der Teleporteffekt macht das Teleportieren also etwas "realistischer".
Ist ja in Vanilla-Minecraft mit dem Netherportal auch nicht anders.

Finde den Effekt deswegen eigentlich ganz cool.
Wenn er euch nicht gefällt sondern eher stört, kann ich ihn natürlich auch wieder rausnehmen.
yvxv1Vz.jpg

:D

l9cgv

Premium
Der Effekt beim Teleportieren soll einen Übergang von der Ausgangsposition zum Ziel darstellen. Somit wirkt das nicht so "abgehackt". Habe kein Problem damit :)

NicisMann

Player
Naja ganz rausnehmen wäre scheisse, ich finde die Effekte ziemlich cool, könnte man das nicht Einstellen das man den Effekt aus und anmachen könnte ?

DocNo

Player
Hi.
Wäre es denn eine Möglichkeit die Parikel bei zu behalten und die Effekte ein kleines bisschen ab zu schwächen?
Die Idee dahinter ist ja echt nice, aber wenn man z.B. Sachen verkauft machen sich die Effenkte schon bemerkbar :)
Die Partikel haben aber auch einen praktischen Effekt. Wenn ein Spieler, wie auch immer, auf deine Insel gekommen ist und man ihn bittet diese zu verlassen, sieht man anhand der Partikel, ob der sich weg teleportiert hat, oder zurück in die Lobby ist :)
Generell ist es halt ein Feature, dass den Detaillgrad erhöht, und von der Idee her echt feierbar ist :)
Gruß
DocNo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben