Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Vorschlag mit bitte um Beteiligung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorschlag: Den Reallife Spielbereich umbenennen in ,,Stadt bauen" da so hoffentlich mehr Leute auf den Server kommen. Ich finde das der Begriff Stadt Bauen vom spielen her besser passt. Es gibt viele sicherlich die das nicht wissen das RL meiner Meinung nach in diese Richtung geht. Denn das Ziel ist es
das Leute hier herkommen! Und auch bleiben!

Was sagt, ihr dazu sehe ich das Falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschlag: Den Realliefe Speil Bereich Server Umbenennen In Stadt bauen da so hoffentlich mehr Leute auf den Server kommen. Ich finde das der Begriff Stadt Bauen von Speilen besser passt. Es gibt viele sicherlich die das nicht wissen das RL meiner Meinung nach in diese richtig geht.
Ich finde es sollte Reallife bleiben, es kommt eh bald ein City Build...

Patarion

Player
Nein. Reallife bleibt Reallife und wird nicht umbenannt. Wie @Kxtze bereits sagt, erscheint bald (bzw dieses Jahr) Citybuild. "Stadt bauen" klingt einfach nur absolut falsch.

Also wen das wirklich so sein sollte,das die das auch von der zeit herr schafen weil dan ist sicherlich schon die 1.17 raus dan werde ich mir das mall ansehen und schauen ob das machbar ist eine Citty zu erwirtschaften ,den auf Rl ist das zwar auch machbar aber das nur bis 300 x300 .Mall sehen wan die ersten Infos dazu an kommen !bzw und ob ich auch die Leute finde die bock dazu haben .

Gemein

Premium
Vorschlag: Den Realliefe Speil Bereich Server Umbenennen In Stadt bauen da so hoffentlich mehr Leute auf den Server kommen. Ich finde das der Begriff Stadt Bauen von Speilen besser passt. Es gibt viele sicherlich die das nicht wissen das RL meiner Meinung nach in diese richtig geht.

Den das Ziel ist es das leute hir her kommen !und auch bleiben !!

Was sagt ihr dazu sehe ich das Falsch?
Biete Deutschkurs an :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben