Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag für ein neues SK/Mechanik Item

Gute Idee?

• Ja

• Nein (Warum?)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Guten Tag,
Ich habe einen Vorschlag für ein neues SK/Mechanik Item.
Wie wäre es mit einem Hopper der von der Weitergabe von Items genauso schnell ist wie eine Trichter Lore, durch einen Block Items durchziehen kann und evtl. einen kleinen Radius von 3x3 Blöcke abdeckt beim einsammeln.
Dieses Item kann als seltenenes SK-Item oder als teil der Mechanikbaublöcke eingeführt werden.(Kostenintensives Mechanikitem)

Vorteil: Trichter sparend, Performanz sparend, dass das Geld aus dem Umlauf der Spieler genommen wird (als Mechenikitem)

LG BigDaddy_Bear

Zuletzt bearbeitet:

Dr_Hase

Premium
Ne finde ich nicht so geil das hätte zu viel von nem Technik Modpack und wenn ich das feeling will geh ich auf Hypixel

Andre_601

Premium
Hab nein gestimmt.

Der Lagg wäre unbeschreiblich, die server sind jetzt schon nicht die besten in Performance und die geschwindigkeit einer Trichterlore ist eigentlich ein bug der noch nicht gefixt wurde (Platziere die Lore auf 0,0,0 in der Welt und sie wird so schnell sein wie ein normaler Trichter)

zenti05

Premium
ich fänd die idee zu krass... der Ferntrichter ist ja schon grenzwertig, spart aber laggs ein. aber das dauerhafte überprüfen des 3x3 bereiches würde auch nur laggs verursachen, also ist das argument, dass laggs verhindert werden nicht aussagekräftig. Dazu kommt dann dein Argument "Hopper sparen". Sagen wir mal der Hopper kostet dann 100k. kaufst du lieber die 9 Hopper (für das 3x3 feld) für 3,15k oder den einen hopper für 100k?

Deshalb meine Meinung: NEIN

13Das4hat87

Premium
Ich finde die Idee ziemlich gut, das als Mechanikitem einzuführen. Der müsste dann aber wirklich teuer sein (mindestens 100.000 Taler), damit es effektiv wäre. Das Item wäre trotzdem noch attraktiv, da die Geschwindigkeit einer Hopper-Lore wirklich nützlich sein könnte.

Oben