KakaoPlatti
Player
Hallo,
Mein Vorschlag ist:
Einzuführen das man die Pets "stehen bleiben" befehlen kann.
Mfg Platti
Mein Vorschlag ist:
Einzuführen das man die Pets "stehen bleiben" befehlen kann.
Mfg Platti
Sag bitte das war nicht ernst gemeint oODann muss du dein Pet halt suchen und dann fügt man noch eine Versteckenspiel Funktion ein, sodass es alle 2 Minuten ein Geräusch von sich gibt, damit man weiß wo man hinlaufen muss ^^
Wäre aber ne nice IdeeSag bitte das war nicht ernst gemeint oO
Trink mal weniger oOWäre aber ne nice Idee
Doch das willst du, für ein Freibier tust du doch alles. (Nicer Name)Trink mal weniger oO
warum wäre das ne gute idee? ich meine okayy, klingt schon cool, aber ich will doch nicht 2 Stunden suchen, wo ich "Freibier" ( mein Pet ) stehen gelassen habe :eek:
Ich denke du hast nicht ganz verstanden was ich meine. Ich will es nicht suchen.... Ich will wie z.B: Ein Trohn für ein Tier bauen. Dann klicke ich auf "stehen bleiben" und es ist eine coole Attraktion.Dann muss du dein Pet halt suchen und dann fügt man noch eine Versteckenspiel Funktion ein, sodass es alle 2 Minuten ein Geräusch von sich gibt, damit man weiß wo man hinlaufen muss ^^
Ich denke du hast nicht ganz verstanden was ich meine. Ich will es nicht suchen.... Ich will wie z.B: Ein Trohn für ein Tier bauen. Dann klicke ich auf "stehen bleiben" und es ist eine coole Attraktion.