Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschläge..

Ist Cytoox ein Ego?

• Ja

Stimmen: 5 29,4%
  • Nein

Stimmen: 1 5,9%
  • Ich putz hier nur!

Stimmen: 11 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

muffig

Premium
Ich war bissl gelangweilt und dachte mir ein paar Verbesserungsvorschläge
ausgedacht..
- Etwas wie /Suplist , dass alle Supporter, die online sind, Anzeigt.
- Report System :3 (Ich weis, dass es in Arbeit ist..)
- Bei Skyblock, wie bei Reallife, /topmoney
- Einen kleinen Cookieclicker Block in der Lobby, bei dem man seinen Frust auslassen kann

PS: Cytoox, hinter der Spitze des Reallife-Gebeudes ist ein Schild, aus unerklärlichen Gründe
auf dem steht: Cytoox` E...

Anhänge

• 2018-07-29_01.03.56.png
    2018-07-29_01.03.56.png
    269,8 KB · Aufrufe: 191

Jennoii

Architekt
Builder
Cytoox, hinter der Spitze des Reallife-Gebeudes ist ein Schild, aus unerklärlichen Gründe
auf dem steht: Cytoox` E...
Es nennt sich Easteregg. Aka: das muss so

Etwas wie /Suplist , dass alle Supporter, die online sind, Anzeigt.
Wurde schonmal vorgeschlagen, meine ich. Die Idee kommt mir zumindest vekannt vor.

Report System :3 (Ich weis, dass es in Arbeit ist..)
Dann ist es auch kein Vorschlag ;3

Bei Skyblock, wie bei Reallife, /topmoney
Theoretisch soll es das da glaubr ich geben, but idk. An sich gute Idee :D

Einen kleinen Cookieclicker Block in der Lobby, bei dem man seinen Frust auslassen kann
Vllt wäre das etwas für die Bw-/SwWartelobby, dann hat man einen Zeitvertreib. Oder man stellt direkt ein, dass man einander hitten kann und kleine Fights austragen kann.

EinWolfi

Premium
Ich antworte gerade über das Handy, deshalb ist das zitieren schwierig.

/Suplist
Eher ungünstig. Erstmal sollte die Liste definitiv nicht den aktuellen Server, wo der Supporter ist anzeigen, anders, wüsste ich nicht mal wofür die Suplist gut wäre.. :D
Ich meine das wäre wie eine Freundesliste, bloß ohne den Willen seitens der Sups..
Melden kann man sich ja immernoch über @team, Teamspeak oder Tickets und ich denke das reicht aus.

/report
Ja, hast recht, ist in Arbeit. :D

/topmoney - in Skyblock
Bin ich nicht so für..
Reallife ist von Anfang an damit da gewesen, in Skyblock ist der "Eine Spendäää.." warn ein wenig sehr groß. (außerdem existieren in Skyblock vergleichsweise deutlich höhere Geldsumme. Wenn jetzt dann jeder Neuling weiß wieviel Geld die tops haben, dann wird der spam real. :confused:
Einzige Möglichkeit - auf die Inselbank umzahlen, tun ja glaube ich auch paar in Reallife.
Bei dem bin ich unentschlossen.

Cookieclicker in der Lobby?
Hab ich nichts gegen, auch wenn es nicht ganz nötig ist, aber ohne Belohnungen als reiner Zeitvertreib.

PlatexTM

Etwas wie /Suplist , dass alle Supporter, die online sind, Anzeigt.

Bringt meiner Meinung nach auch nichts, weil selbst wenn ein Supporter als online angezeigt wird, heißt es nicht, dass er auch wirklich da ist. Zudem finde ich, dass man damit die Pflicht zum Support gibt und das würde gegen Paragraph 1 unserer Regeln verstoßen. Ich denke dass einige Spieler dann verlangen Support zu bekommen, weil sie sehen das jemand da ist.
Neee eher nicht. Man weiß nie, was der Supp/Mod gerade macht. Wenn er sich auf Skyblock zum Beispiel um irgendwelche Bugs kümmert, hat er keine Zeit für Hacker. So wird halt wieder nur geflamet "Ja, es waren drei on, aber niemand hat reagiert"

Wenn niemand antwortet -> Ticket. Fertig.

Aus: https://www.cytooxien.de/threads/cytooxien-nützliche-befehle.9828/

Außerdem: Cytoox ist nicht wirklich ein Ego, er weiß aber scheinbar die "Arbeit" anderer nicht wirklich zu schätzen ...

Oben