Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschläge zu kleinen Verbesserungen auf Skyblock

Mirabelll

Player
1. Momentan können auf Skyblock keine Phantome spawnen, wodurch man keine Elytren reparieren kann.
2. Hier ein paar Sachen die man im shop verkaufen können sollte: Fäden, Netherwarzen, Blumen und Schildkröteneier.
3. Und hier ein paar Songs die auf der Jukebox meiner Meinung nach falsch benannt sind:
Amazonien Theme von EricBabak ist eher TimeLapse von TheFatRat (der momentane Song weeißt auch eine sehr auffällige länge auf)
Tin Tei-O-Zone: Dieser Song klingt für mich viel eher nach Despacito

PS: Ach ja und manchmal werde ich wegen fliegen gekickt weil ich schlafen gehe ( wie gerade z.B.)
Dieser Threat ist mein erster also nehmt mir kleine Fehler bitte nicht übel ^^

EinWolfi

Premium
Momentan können auf Skyblock keine Phantome spawnen, wodurch man keine Elytren reparieren kann.
Kannst du auch mit Leder reparieren. Phantome in Skyblock wären eh nervig.
Kann man doch schon.
Wäre gut.
zu leicht vermehrbar, weiß nicht ob das so eine wunderbare Idee ist.
Schildkröteneier
Wäre okay.
Und hier ein paar Songs die auf der Jukebox meiner Meinung nach falsch benannt sind:
Amazonien Theme von EricBabak ist eher TimeLapse von TheFatRat (der momentane Song weeißt auch eine sehr auffällige länge auf)
Tin Tei-O-Zone: Dieser Song klingt für mich viel eher nach Despacito
Da hab ich absolut keine Ahnung, aber ich weiß das dinge bzgl. der Jukebox sehr selten bis gar nicht gefixt werden, von daher schwierig.

Schönen Tag noch
- Wolfi

Mirabelll

Player
Ne mit Leder kann man Elytren ja gerade NICHT mehr reparieren wegen des Updates. Und damit es einem am anfang nicht direkt killt könnte man ja ein Bett zu den Anfangsrecourcen hinzufügen...

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
1. Momentan können auf Skyblock keine Phantome spawnen, wodurch man keine Elytren reparieren kann.

Ich könnte dir bis da eine Lösung gefunden wurde eine Elytra mit Mending leihen. Muss gucken ob ich heute noch on komme da wir ab morgen im Urlaub sind^^ kannst sie dann einfach beim xp Farmen aufladen. Gib die mir dann einfach wieder wenn unsere schlauen Entwickler eine Lösung haben.

Mirabelll

Player
Wir haben nichts in diese Richtung deaktiviert.

Fäden sind nun wieder im Shop verkaufbar
Hm ok. Naja hatte letztens Alexius30 auf Skyblock angeschreiben und gefragt warum denn keine Phantome spawnen und er meinte das es deaktiviert ist. Außerdem habe ich auch schon ab und zu extra über 4 Tage nicht geschlafen und habe meine Insel auch nicht erlassen und trotzdem sind keine Phantome gespawnt.

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Vielleicht ließt du mal auf der Minecraft Wiki nach.
Ich kenne mich damit auch net so gut aus.

Oben