Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Vorschläge für Verbesserungen

Ich fände es gut wenn man einfacher an Geld kommt weil die meisten sachen so teuer sind und man für alle challanges immer bestimmte biome braucht,
dafür 2 vorschläge: 1. man könnte for free eine stadt haben wo npc sind und die z.B. sagen "ich hätte gern ein haus auf miete und es sollte eher dunkel im holz stil sein"
2. es kommen in deine eigene stadt/plot npc an die sachen für geld oder andere sachen tauschen

Jennoii

Architekt
Builder
1. man könnte for free eine stadt haben wo npc sind und die z.B. sagen "ich hätte gern ein haus auf miete und es sollte eher dunkel im holz stil sein"
Nein.
Das Ziel des Spieles ist es, sich entweder eine Stadt zu kaufen oder ein Grundstück in einer Stadt zu erwerben. Wenn man eine 'Stadt for free' an die User gibt, dann verfehlt das den Sinn des Spieles. Und sollte man nur solch einen NPC einprogrammieren, stellt sich mir die Frage, wie genau soll er herausfinden, dass da ein Haus im dunklen Stil gebaut wurde? Stell ich mir schwierig vor...

2. es kommen in deine eigene stadt/plot npc an die sachen für geld oder andere sachen tauschen
./ah. Oder #h und im Chat mit anderen Spielern schreiben. Easy peasy. Da kommt man auch an genügend Sachen und garantiert gibt es auch Spieler, die Item gegen Item tauschen ^^
man für alle challanges immer bestimmte biome braucht,
Genau das ist ja die Challenge: suche und finde.

Oben