Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorhang auf! (V2)

Rot, Blau oder Violett?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

PlatexTM

Greetings,
herzmich herzlich und willkommen zu meiner Vorstellung!

Um das Ganze ein wenig zu sortieren, habe ich mich auf bestimmte Themen für diese Vorstellung festgelegt und in Spoiler gepackt.

Ich bin derzeit 16 Jahre jung und nehme an einem Freiwilligen Sozialen Jahr teil, welches später in die Ausbildung zum Sozialassistenten übergehen soll. Neben dem Spielen von Spielen zeichne ich liebend gerne noch die verschiedenste Dinge mit dem Bleistift, auch wenn's nicht immer perfekt ist und eher an Skizzen erinnert. Ich bin bei sowas sehr perfektionistisch veranlagt, weswegen auch schonmal sehr viele Blätter vorher in die Tonne fliegen.
Ich rauche weder, noch trinke ich, nicht mal zu Feiern und Geburtstagen.
Ansonsten bin ich eine eher schüchternde und ruhige Person, sage allerdings selten nein, wenn jemand meine Hilfe benötigt. In der Schule konnte ich vielerlei Sachen einfach verstehen. Besonders in Mathe war ich ein kleiner Überflieger, da ich jedes Thema auf Anhieb verstand und anderen sogar erklären konnte. Gefühlt sogar manchmal besser als unsere Lehrerin, weswegen ich auch um Nachhilfe gefragt wurde. Ich schätze jetzt könnt ich euch auch denken, wie ich in der Mathe-Prüfung abschnitt. :D

Mein Name? Ach ..., fragt einfach meinen Lord: Er besitzt sogar den gleichen. ;)
Minecraft spiele ich seit bald drei Jahren. Angefangen habe ich im Frühjahr 2016 mit 14 Jahren.
Auf Cytooxien spiele ich aktiv seit April 2016. Meine Lieblingsmodi auf dem Server sind Minecraft Party und Skyblock. Zwei von drei Spielmodi, bei denen ich sogar mittlerweile einen gewissen Teil beitrug. So stammen der ein oder andere Erfolg von mir und auch einige Skins gehen auf meine Rechnung, sowohl in MP als auch in Reallife. Auch erstellte ich eine Zeit lang Skins für andere Spieler, verlor jedoch irgendwann das Interesse und die Zeit dafür. :D
Doch ist Cytooxien nicht das einzige Servernetzwerk auf dem ich mein Unwesen treibe. Ich bin ebenso auf dem Waben-Server, der fleiß'gen Bienchen unterwegs sowie der größten deutschen Heimat von sagenhaften Spielern, die sich mit Stolz Anhänger eines YouTubers nennen. Des Weiteren spielte ich auch auf Kyodo und BergwerkLABS gelegentlich, doch beide gehören schmerzlicherweise der Vergangenheit an. Denke es sollte kein Problem darstellen die beiden nicht zu zensieren. :)
Um nicht irgendjemanden zu benachteiligen, zähle ich nur Teamler auf, die bereits nicht mehr im Amt sind. Die einzige Ausnahme bildet allerdings Secret, da sie schon sehr lange im Team dabei ist und es allein deswegen schon verdient hat. :D

Ex-Supporter:
-Freeforever24, Chuffle sowie Necki waren die ersten Supporter deren Hilfe ich in Anspruch nahm und sehr hilfreich waren
-Cookiepixel versuchte mich vor meinem ersten Suppgespräch zu beruhigen (zitterte wie Espenlaub) ^^
-Zu Alex1AT braucht man nichts sagen. Man konnte ihn einfach nur lieben. (Macht dann 15 Diamanten, bitte. ;))
-HalilTheCake war so nett und zeigte mir, wie Teamspeak funktioniert. Außerdem ist er einfach nur Zucker.
-KonnyGaming, wer die wilden Zeiten im Forum miterlebte entgegen eine Person, der weiß, warum er hier steht.
-SecretAgent_K macht ihren Job viel zu lange, aber auch viel zu gut (auch wenn mich ihre Begründungen bezüglich Tickets auf die Palme brachten. xD)
-Willbull, CraftingMaBa, Sir_Clash, SmartyXD, TheLastLuca sowie MineCeltic übernahmen meine zahlreichen Tickets
-TheFallenCookie war ein gar lustiger Zeitgenosse, mit dem ich viel Spaß hatte
-Theini ist ein gar lustiger Zeitgenosse, mit dem ich viel Spaß habe
-DaFlo, How_Ruck und Der_Bergarbeiter blieben mir wegen irgendwas im Gedächtnis.
-Mit Champagnedaddy und Elvsa hatte ich die ein oder andere nette Unterhaltung
-3SSV7 ist meine Lieblingsschildkröte und seine Untergebenheit gegenüber dem MC-King machen ihn sympathisch
-Odlaa ist einer der besten gewesen. Punkt.
Ex-Mods:
-Weibull's-Ukulele: War super musikalisch, und sein Spieler Lord_Weibull wurde dadurch ebenfalls sehr fame.
-Lord_Weibull war mein persönlicher Lieblingsmod und wird es auch für immer bleiben. Seine Taten werde ich in Ehren halten. :heart: :heart:
-jkdd: Der Einzige, dessen Karriere ich von Anfang bis Ende miterlebte. Bin ihm und Skyrambo ebenfalls wegen der Freefarmen dankbar. :heart:
-Kakaotoasterin: Bester Humor halt und vollendet das Trio der Super Mods von Cytooxien.

EX-Archis:
-Elkenkamp war ein guter Gesprächspartner
-Blu3InFecT: Mit ihm durchlebte ich einige sehr spaßige Bedwars-Runden und auch sein Clash gegenüber dem Bauteam brachte ein wenig Unterhaltung mit sich. Außerdem lachte er immer über meine Witze

Ex-Devs:
-Wolfcrest, der beste Dev gefühlt, den der Server hatte. Neben seinem "Einsatz" war er auch ein sehr hilfreicher Mensch und wusste, wie man Ideen und weiteres beantwortet
-Mr_McKing war der Leiter meines Lieblingsmodusses
-Piet hat 'ne tolle Arbeit gemacht
Neben Minecraft spiele ich natürlich auch noch eine Reihe an anderen Spielen. Außerdem, wenn mich Spiele interessieren, sie aber durch verschiedenste Gründe nicht spielen kann, so schaue ich sie bei einem YouTuber. Ich präsentiere meine Top 9 meiner Lieblingsspiele:

Undertale ist mein absolutes Lieblingsspiel. Trotz der verbesserungswürdigen Grafik, habe ich an diesem Spiel gefallen gefunden und konnte es vor kurzem auch endlich mal selbst spielen, wenn auch nur auf Englisch. Interessant finde ich vorallendingen die Story, welche so gegen Ende erzählt wird, wie es zu dem Ganzen kam. Außerdem mag ich Sans, den schwersten und einfachsten Gegner im Spiel.

Zudem ist die Community eine der Beeindruckensten, welche zu dem Spiel viel Verschiedenes kreierte: Eigene Bosskämpfe, Alternate Universes (Quasi eigene Universen in denen entweder die Geschichte und/oder die Rollenverteilung der Charakter eine andere ist (bestesBeispiel XTale/Underverse)), Comics,Animationen, Bilder, usw. Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen.
2. Kingdom Hearts III
3. Super Smash Bros. Ultimate
Dieses Spiel begeistert mich schon seit sehr langer Zeit bzw. begeisteren tut es mich nicht, es unterhält mich. ;)
Seit einigen Jahren schau ich dieses Spiel, diese Modifikation, was auch immer bei vielen YouTubern. Sei's HerrBergmann, welcher die Szenen mit dramatischen Melodien unterstreicht, GermanLetsPlay sowie Zombey, die die absoluten Quatschrunden zusammenstellen, das Spandauer Inferno mit ihren Ragetaktiken oder aber auch Dhalucard mit Pietsmiet oder seiner Trouble Town Gang.
In Hollow Knight stimmt neben der Grafik auch die zahlreichen Gebiete. Obwohl die Welt nur 2D spielbar ist, gibt es in diesem Spiel richtig viel zu erkunden und entdecken, was mir ungefähr 80 Stunden abgriff und alles gesehen habe ich dennoch nicht. Des Weiteren finde ich die DLC's in diesem Spiel bisher bei Weitem am besten, von dem, was ich sah. Alleine "Gods and Nightmares" wertete das Spiel wieder um einiges auf.
6. Nier: Automata
7. Bendy And The Ink Machine
8. Pokémon Platin
Ein Spiel in welches ich sehr viel Zeit investiert habe. ^^
Dhalucard oder besser gesagt DraculaHD. Ich mag seinen Humor über alles und feiere es dezent, wie er manche Spieler (und die Fünf von Pietsmiet) auf's Kreuz legt. Er macht zusammen mit seiner Trouble Town Gruppe schon viele Jahre lang Videos zu TTT, welches dank einiger Entwickler immer wieder neues parat hatte. Und auch die Gang bekam über Jahre neue Mitglieder, sodass man nie sagen konnte, dass das Projekt irgendwann langweilig wurde.
HerrBergmann, auch wenn er seinen Hauptkanal nicht mehr aktiv betreibt und nicht mehr mit dem, was ich früher so sehr mochte, so war er der erste YouTuber, den ich aktiv verfolgte. Seine Roleplays und Kurzfilme zu Minecraft waren eigentlich das ausschlaggebende, weswegen ich mir ebenfalls Minecraft holte.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Jester ;)
(PS: Warum ich eine Vorstellung erstellte? Nun ja, bin vllt. bald wieder da. =))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Du hast dir richtig viel Mühe mit deiner Vorstellung gemacht! Danke für einen solchen Einblick und dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server <3

mikebr14

@Mr_Jester mein Bester ! Bei deinem Talent für's Schreiben und den Bemühungen, die deutsche Sprache zu ehren und aufrecht zu erhalten, ging ich bis eben davon aus, dass du bereits einige Klassenstufen über mir bist. Auf den Schock muss ich einfach mal sagen: Danke, dass es dich hier gibt. Danke, dass du den vielen grammatikalischen Unwahrheiten hier und auf dem Server einen Strich durch die Rechnung machst und ganz besonders wünsche ich Dir viel Erfolg u. Freude bei deiner kommenden Ausbildung. Auf hoffentlich noch viele deiner fleißig und durchdacht erstellten Themen. <3

Techno_Cat

Premium

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
zeichne ich liebend gerne noch die verschiedenste Dinge mit dem Bleistift
Liebe
Ich bin bei sowas sehr perfektionistisch veranlagt
Noch mehr Liebe
Ich glaube ich hab mein Doubel gefunden, nur ein Jahr älter :O
Ansonsten bin ich eine eher schüchternde und ruhige Person, sage allerdings selten nein, wenn jemand meine Hilfe benötigt. In der Schule konnte ich vielerlei Sachen einfach verstehen. Besonders in Mathe war ich ein kleiner Überflieger, da ich jedes Thema auf Anhieb verstand und anderen sogar erklären konnte. Gefühlt sogar manchmal besser als unsere Lehrerin, weswegen ich auch um Nachhilfe gefragt wurde.
Hä jetzt mal no joke du bist halt einfach ich was da los

MelodyofLife

Premium
Interessante und sehr übersichtliche Vorstellung. Ich persönlich hätte mir womöglich da nicht so viel Mühe gegeben aber schön zu sehen wenn es andere tun. Als ich soeben etwas über die laß erinnertest du mich ein wenig an mich selbst. Ich bin zwar seit der 7 Klasse alles andere als ein Überflieger in Mathe (wenn dann war es wohl eher ein Absturz), jedoch mache ich zur Zeit meine Ausbildung zur Sozialassistentin und zurückhaltender war ich auch einmal. Dieses zurückhaltend war sogar so stark das ich ein Jahr später eingeschult wurde^^: Naja hallulöle und willkommen. :D (Achja Spoiler: wenn du so viel Pech hast wie ich dann wirst du in der Ausbildung zum Sozialassistenten haufenweise Referate halten müssen, Hausarbeiten bleiben da auch nicht aus) Uh und achso ganz vergessen ich zeichne auch gerne jedoch radiere ich eher halb das Blatt durch, als es weg zu werfen. Das Profilbild von Adl3r hier im Forum z.B malte ich.

Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
So eine Einstellung zu sehen, ist immer schön.
Seine Roleplays und Kurzfilme zu Minecraft waren eigentlich das ausschlaggebende
Da kann ich nur zustimmen.
-Weibull's-Ukulele: War super musikalisch, und sein Spieler Lord_Weibull wurde dadurch ebenfalls sehr fame.
Na ja, die würde ich eher bei den Ex-Admins/Owners erwähnen. ;)
Ja? Hast du mich gerufen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben