Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vom Server geschmissen weil ich Schilder beschriftete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeraphzeami

Player
Ich hatte dieses Thema schon im Chat angesprochen, aber ich denke Moderator Lord_Weibull hatte mich nicht richtig verstanden. Und ich fand es zu kompliziert es im Chat zu schreiben, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zur Verfügung hat.

Ich bin dabei einen wirklich großen Shop zu bauen und habe etliche (wirklich viele) Schilder beschriftet. Dann wurde ich vom Server gekickt wegen Inaktivität. Das passiert nach 10 Minuten Bewegungslosigkeit. Aber ich habe mich bewegt. Ich kann jetzt nicht genau sagen wie viel Schilder ich in 10 Minuten beschriftet habe, aber ich bin ja von Truhe zu Truhe gegangen dazwischen. Und ein Schild habe ich mit Sicherheit keine 10 Minuten beschriftet.
Das ganze ist mir 3 Mal hinter einander passiert. Also war es auch nicht ausversehen und beim zweiten Mal habe ich ja auch darauf geachtet das ich mich dazwischen bewege und wurde trotzdem wieder gekickt.
Es wäre echt toll, wenn ihr das ernst nehmt und euch den Fehler mal genau betrachtet, ehe ihr sagt das es nicht möglich sei oder ich die ganze Zeit afk rum stand, weil das System es so erkennt wenn man an einer Stelle steht und etwas beschriftet.
Ich meine, klar ist es kein Ding da wieder gleich auf den Server zu gehen und das Schild, woran man gerade arbeitete, noch einmal neu zu schreiben. Aber ihr bietet ja auch die Möglichkeit einen Fehler zu melden. Also tue ich das hiermit.
Liebe Grüße Linda aka zeraphzeami

DocNo

Player
Ich hatte dieses Thema schon im Chat angesprochen, aber ich denke Moderator Lord_Weibull hatte mich nicht richtig verstanden. Und ich fand es zu kompliziert es im Chat zu schreiben, wenn man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen zur Verfügung hat.

Ich bin dabei einen wirklich großen Shop zu bauen und habe etliche (wirklich viele) Schilder beschriftet. Dann wurde ich vom Server gekickt wegen Inaktivität. Das passiert nach 10 Minuten Bewegungslosigkeit. Aber ich habe mich bewegt. Ich kann jetzt nicht genau sagen wie viel Schilder ich in 10 Minuten beschriftet habe, aber ich bin ja von Truhe zu Truhe gegangen dazwischen. Und ein Schild habe ich mit Sicherheit keine 10 Minuten beschriftet.
Das ganze ist mir 3 Mal hinter einander passiert. Also war es auch nicht ausversehen und beim zweiten Mal habe ich ja auch darauf geachtet das ich mich dazwischen bewege und wurde trotzdem wieder gekickt.
Es wäre echt toll, wenn ihr das ernst nehmt und euch den Fehler mal genau betrachtet, ehe ihr sagt das es nicht möglich sei oder ich die ganze Zeit afk rum stand, weil das System es so erkennt wenn man an einer Stelle steht und etwas beschriftet.
Ich meine, klar ist es kein Ding da wieder gleich auf den Server zu gehen und das Schild, woran man gerade arbeitete, noch einmal neu zu schreiben. Aber ihr bietet ja auch die Möglichkeit einen Fehler zu melden. Also tue ich das hiermit.
Liebe Grüße Linda aka zeraphzeami
Ohne es genau zu wissen, würde ich mal vermuten, dass das System checkt, ob man für diese 10 Minuten in einem kleinen Bereich ist, um diese Antiafkkick-Schleifen zu umgehen. Das das natürlich für die anderen dann gegebenfalls hinderlich sein kann, muss man eben in Kauf nehmen. Ich würde dir einfach emfehlen, wenn du etwas länger brauchst deine Schilder zu beschriften, immer wieder zwischendrin ein paar Blöcke zu laufen, um dem Kick vorzubeugen.
Wenn es doch ein Bug sein sollte, wäre es wichtig ihn reproduzieren zu können, damit man ihn beheben kann.

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Heyho,
Es ist wirklich die einfachste Lösung, sich zwischendurch einmal zu bewegen. Das Plugin nochmal umschreiben, dass man dadurch nicht gekickt wird.. das wäre echt aufwendig (glaube ich).

Ich kann dir sagen, Mir als Supporter, oder auch anderen.. uns passiert das auch ständig.. Wenn wir die 10 min nur im chat was schreiben, sei es msg oder im normalen Chat, werden auch wir gekickt. :D

Fazit: Probiere es,dich einfach ein wenig nach drei geschriebenen Schildern zu bewegen.
Liebe Grüße
SecretAgent_K

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben