Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Volle Heilung

Soll dies hinzugefügt werden?

• Ja, sollte es. Regeneration bei GunGame und OITC.

Stimmen: 5 55,6%
  • Nein, es bleibt alles so wie es ist!

Stimmen: 1 11,1%
  • In OITC zwei Herzen regenerieren pro Kill. In GunGame keine Regeneration.

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Evolinete

Guten Abend Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Erstmal: Hurra! Das Forum lebt wieder ^^
Schön mitanzusehen.

Jedenfalls ihr werdet euch doch sicherlich an dieses Thema, vom lieben @YouBetterCloseMc, erinnern:https://www.cytooxien.de/threads/minengefecht.8220/

Ich wollte in diesem Thread das Ganze auch noch für "GunGame" und "One in the Chamber" vorschlagen, da man auch hier sehr leicht abgestaubt werden kann (zwar ist's in "One in the Chamber" weniger problematisch, dafür aber umso mehr in "GunGame"). Ich hoffe doch, dass ich kein PVP-Minispiel vergessen hab. Wenn doch, werd ich's hier hinzufügen. :D

Was haltet ihr davon? :)
Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon für die Schreibfehler. Der Text wurde am Handy geschrieben.

Gruß vom Narr,
Platin64 :D

Gh0sTa

Premium
Guten Abend Liebe Gemeinde von Cytooxien,
Erstmal: Hurra! Das Forum lebt wieder ^^
Schön mitanzusehen.

Jedenfalls ihr werdet euch doch sicherlich an dieses Thema, vom lieben @YouBetterCloseMc, erinnern:https://www.cytooxien.de/threads/minengefecht.8220/

Ich wollte in diesem Thread das Ganze auch noch für "GunGame" und "One in the Chamber" vorschlagen, da man auch hier sehr leicht abgestaubt werden kann (zwar ist's in "One in the Chamber" weniger problematisch, dafür aber umso mehr in "GunGame"). Ich hoffe doch, dass ich kein PVP-Minispiel vergessen hab. Wenn doch, werd ich's hier hinzufügen. :D

Was haltet ihr davon? :)
Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon für die Schreibfehler. Der Text wurde am Handy geschrieben.

Gruß vom Narr,
Platin64 :D
Ich finde bei GunGame wäre das Spiel zu schnell aus. Meiner Meinung nach geht es in GunGame darum, einen Spieler, oder mehrere zu töten, und dabei so wenig Herzen wie möglich zu verlieren. Würde man nach jeden Kill vollgeheilt werden, könnte man theoretisch ganz einfach mit fünf Kills finishen.

Bei OneInTheChamber ist es ok, ich muss es aber nicht haben. Ich finds immer recht schön, wenn Leute auf dich zurennen, wenn du selbst ein halbes Herz hast, und du allen Nacheinander einen Pfeil drückst. Bei OITC ist die Belohnung für den Kill der Pfeil.

Genrell kann man abstauben eh nie verhindern, beispielsweise in einem Dreiergefecht. Einer mischt sich später ein, bekomm aus Glück einen Kill, ist wieder voll und kann den anderen dann auch töten.

Und ja, ich fände die normale Schriftart nicer. :D

HalilTheCake

Premium
Ich finde bei GunGame wäre das Spiel zu schnell aus. Meiner Meinung nach geht es in GunGame darum, einen Spieler, oder mehrere zu töten, und dabei so wenig Herzen wie möglich zu verlieren. Würde man nach jeden Kill vollgeheilt werden, könnte man theoretisch ganz einfach mit fünf Kills finishen.
Das finde ich auch.
Das Spiel wäre schnell vorbei, wenn irgendein Schwitzer in der Runde wäre.

Bei One in the Chamber ist das eigentlich nicht nötig, da man ohne hin ein "one hit" ist

Rodyth

Kann auch nur meinen Vorrednern zustimmen.
Bei GunGame wäre es zu OP.
20 Sekunden Glück in einem Haufen von Leuten und das Spiel ist um.

Bei OITC evtl nur nach nem Schwert Kill (bzw Schwert und Faust), damit man sich schon noch verteidigen muss, wenn man während des Zielens mit dem Bogen angegriffen wird.
Sonst könnte man sich zu sehr auf die Heilung stützen.

Aber ich bin dafür :3

smartnsn

Premium
Ich bin eigentlich in beiden Fällen gegen das Regenerieren.

Bei GunGame kann ich den anderen nur recht geben.

Finde aber auch, dass es OITC ein wenig zerstört, da du mit Bogen sowieso Instakillst und es mit dem Schwert sowieso schwieriger ist zu töten - Wenn man dann den kill hat, hat man ja auch wieder nen Pfeil und kann wieder auf Entfernung spielen.
Außerdem bekommt man ja keine Minuspunkte wenn man stirbt, es kostet nur ein paar Sekunden.
Ich glaub wenn man dort die Regeneration einfügen würde, würde der Bogen seine Rolle als dominantere Waffe verlieren.
Viel eher würde es für mich Sinn machen, wenn man pro Kill 2 Herzen wiederbekommt. Das heißt wenn man mal auf 1 Herz runter ist, muss man sich seine Leben zurückerarbeiten und bekommt sie nicht durch einen leichten Schuss mit dem Bogen wieder. Das wäre meiner Meinung nach nämlich wirklich zu OP.

Evolinete

Finde aber auch, dass es OITC ein wenig zerstört, da du mit Bogen sowieso Instakillst und es mit dem Schwert sowieso schwieriger ist zu töten - Wenn man dann den kill hat, hat man ja auch wieder nen Pfeil und kann wieder auf Entfernung spielen.
Außerdem bekommt man ja keine Minuspunkte wenn man stirbt, es kostet nur ein paar Sekunden.
Ich glaub wenn man dort die Regeneration einfügen würde, würde der Bogen seine Rolle als dominantere Waffe verlieren.
Viel eher würde es für mich Sinn machen, wenn man pro Kill 2 Herzen wiederbekommt. Das heißt wenn man mal auf 1 Herz runter ist, muss man sich seine Leben zurückerarbeiten und bekommt sie nicht durch einen leichten Schuss mit dem Bogen wieder. Das wäre meiner Meinung nach nämlich wirklich zu OP.

Keine schlechte Idee :D

Rodyth

Hm...

Überzeugt.
Will doch das :D

Oben