Inselbank
Premium+
ich hbae zombie villigar umgewandelt ich hatte 3 ich werfe ein trank auf die und dann gebe ich goldäpfel aber wenn ich auf den ersten drücke verschwindet er und der zweite auch nur der 3 verwandelt sich wieso ?
Ich denke mal er meint Skyblock ^^Woher hast du den Zombie Dorfbewohner erhalten?
Könnte natürlich sein.Ich denke mal er meint Skyblock ^^
das klingt sogar sehr wahrscheinlich!Wenn Dorfbewohner beim Umwandeln verschwinden, ist die maximale Mob-Anzahl auf deiner Insel überschritten ;)
Das klingt nicht nur so, das ist es auch xDdas klingt sogar sehr wahrscheinlich!
@Thexdstarxd ich weiß nicht, ob du den Befehl kennst, aber mit /mobradius kann man nachschauen, ob die Mob-Anzahl überschritten ist oder wie viele Mobs noch spawnen "dürfen"
auf unserer insel haben wir keine zombie villager, woher soll ich das da auch wissen :DDas klingt nicht nur so, das ist es auch xD
Momentan war das bei jedem, der dieses Problem hatte, der Verursacher ^^
War doch nich böse gemeint ^^auf unserer insel haben wir keine zombie villager, woher soll ich das da auch wissen :D
aber wenn das so ist, schlage ich mal #v4c vor?
@iTzPascal @Chuffle
auf unserer insel haben wir keine zombie villager, woher soll ich das da auch wissen :D
aber wenn das so ist, schlage ich mal #v4c vor?
@iTzPascal @Chuffle
Hab ich auch nicht so wahrgenommenWar doch nich böse gemeint
Wenn Dorfbewohner beim Umwandeln verschwinden, ist die maximale Mob-Anzahl auf deiner Insel überschritten ;)
ahso ja ich meine skyblock ^^ und jetzt weiß ich das ich immer nach schauen soll ob die maximale anzahl an mobs da ist :D danke