Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Villager kommt nach mehrmaligem Töten immer noch nicht wieder

FireSpirit15

Premium
Heyho, Community und Serverteam!

Ich hatte heute in einer Bedwars-Runde mal wieder mit dem alt-bekannten "Villager-Bug" Probleme.
Auch nach mehrmaligem Töten war der Villager immer noch nicht wieder da, und das zu Rundenanfang.

Video:

Ich weiß, dass der Bug schon des Öfteren hier im Forum gemeldet wurde, jedoch möchte ich ihn erneut melden, da sonst der Villager nach dem Töten immer wieder da war.

Mit freundlichen Grüßen,
~Fire

Marooo_

Premium
Hey, speziell dieses Problem tritt manchmal auf und ist dann die ganze Runde so. Töten bringt dann nichts. Das einzige was hilft, ist dich weit genug vom Villager zu entfernen.

DaFlo

Premium+
Sollte denke ich nicht so schwer sein einen workaround einzubauen mit z. B. /fixvillager oder ähnlichem und damit den Spieler dann nach 10 Sekunden stillstehen kurz weit genug weg tpn und dann wieder an seine letzte Position zurück.
Durch die 10 Sekunden stillstehen davor kann der command nicht im Kampf etc zur Verwirrung missbraucht werden und dadurch das man an seine letzte Position tpt wird ist es würde ich sagen fair und der command kann nicht ausgenutzt werden in irgendeiner Hinsicht.

Heißt aber nicht das man nur einen workaround schaffen soll. Es ist lediglich eike gute Übergangslösung bis zum Bugfix an sich

Oben