Versicherungspro
Seid ihr eigentlich auch so enttäuscht über die ganzen neuen Pokémon-Spiele?
Nicht sehr enttäuscht, ein bisschen aber schon.Seid ihr eigentlich auch so enttäuscht über die ganzen neuen Pokémon-Spiele?
Ich bin nur enttäuscht, dass mein Pokémon GO Account gebannt ist, so dass ich keine Legis transferienen kann :cSeid ihr eigentlich auch so enttäuscht über die ganzen neuen Pokémon-Spiele?
Also als Übergang bis zum Haupttitel nächstes Jahr, finde ich es absolut in Ordnung.Seid ihr eigentlich auch so enttäuscht über die ganzen neuen Pokémon-Spiele?
Also ich musste einfach nur lachen als ich das ganze sah - und es ist free to start... na toll. Jedenfalls es ist kostenlos und ein Spin-Off, da kann man auch nicht viel mehr erwarten.Pokemon Quest sieht cool aus,
Das Partner-Pokémon lässt sich nicht entwickeln.Es wird denke ich jeder Evoli Pikachu vorziehen, weil er viel nützlicher ist, da man den Typen (bis auf ein paar ungenutzte Typen) selbst bestimmen kann
Als Pokémon-Fan fällt mein Urteil konträr dazu aus: Es gibt kein Online-Spiel, keine Kämpfe gegen wilde Pokémon, es gibt diese bescheuerte und hirnrisse Pokémon-Fangmechanik aus Pokémon go, die schon dort absoluter Schwachsinn war, es gibt nur die Pokémon der ersten Generation, die Grafik ist gemessen an der Nintendo switch und des kleinen größe von Kanto ziemlich klein, Partnerpokémon können sich nicht entwickeln und wirklich ein Fortschritt sehe ich in den Titeln nicht.Ansich bin ich als "Pokémon-Games-nicht-so-Toll"-Finder echt zufrieden mit den Games
Aber definitiv nicht mehr. Für mich persönlich ist das ein sehr kritisch zu hinterfragender Schritt in die falsche Richtung. Das Spiel sieht nach einem simplifizierten Pokémon aus, dem viel Tiefe genommen wurde, nur um Pokémon go Spieler zu befriedigen. Ich hoffe inständig, dass diese Entscheidungen keine Auswirkungen auf die neuen Haupteditionen 2019 haben werden und wünsche mir einfach ein normales und anspruchsvolleres Pokémon zurück.Also als Übergang bis zum Haupttitel nächstes Jahr, finde ich es absolut in Ordnung.
Ich habe viel zu diesem Thema gelesen und finde, dass diese Spiele eine gute Alternative zu den normalen Pokémon-Spielen sind. Zudem soll ja im 3. oder 4. Quartal 2019 eine neue Pokémon-Edition erscheinen und man will ja bis dahin nicht mit leeren Händen da stehen :DAls Pokémon-Fan fällt mein Urteil konträr dazu aus: Es gibt kein Online-Spiel, keine Kämpfe gegen wilde Pokémon, es gibt diese bescheuerte und hirnrisse Pokémon-Fangmechanik aus Pokémon go, die schon dort absoluter Schwachsinn war, es gibt nur die Pokémon der ersten Generation, die Grafik ist gemessen an der Nintendo switch und des kleinen größe von Kanto ziemlich klein, Partnerpokémon können sich nicht entwickeln und wirklich ein Fortschritt sehe ich in den Titeln nicht.
Natürlich haben die Spiele auch gute Seiten: Eine Integration von Pokémon go, sowie das diesem ähnliche Gameplay könnte die neugewonnenen Pokémon-Spieler an die Nintendo-Konsolen binden, man kann auf vielen Pokémon reiten und vor allem gibt es koop - das ist mal nice.
Letztendlich wird das einfach Geschmackssache bleiben. Mein Fall sind die Spiele definitiv nicht, ich setze für die Editionen aus.Ich habe viel zu diesem Thema gelesen und finde, dass diese Spiele eine gute Alternative zu den normalen Pokémon-Spielen sind
Viel schlimmer als die Wartezeit an sich waren ja noch die ganzen Gerüchte, ich kann das gut nachvollziehen... Aber retrospektiv lässt sich doch festhalten: Das Warten hat sich gelohnt!Habe mich auch verarscht gefühlt, wie oft Zelda verschoben und verschoben wurde
Verständliche Argumentation. Auf der anderen Seite scheint das Franchise seit Pokémon Go stetig mehr ausgemolken zu werden: Spiele wie Ultra Sonne und Mond, free to start Zeug wie Pokémon Quest und jetzt eben ein abgespecktes vereinfachtes Pokémon - solange es nur Zwischentitel sind, ist das verschmerzbar, aber ich denke, dass sich das franchise etwa seit der 7. Generation negativ rückentwickelt und an Qualität verliert, was super untypisch für Nintendo und Game Freak ist. Ich hoffe daher, dass die nächsten Spiele gewohnte Qualität haben, let's go doch noch schlussendlich gut wird und wir kein neues Fifa, CoD etc. haben. Ich denke jetzt heißt es abwarten und E3 gucken.und man will ja bis dahin nicht mit leeren Händen da stehen :D
Es wurde doch schon gesagt, dass das Spiel nichts mit den neuen Spielen zutun haben wird..Aber definitiv nicht mehr. Für mich persönlich ist das ein sehr kritisch zu hinterfragender Schritt in die falsche Richtung. Das Spiel sieht nach einem simplifizierten Pokémon aus, dem viel Tiefe genommen wurde, nur um Pokémon go Spieler zu befriedigen. Ich hoffe inständig, dass diese Entscheidungen keine Auswirkungen auf die neuen Haupteditionen 2019 haben werden und wünsche mir einfach ein normales und anspruchsvolleres Pokémon zurück.
Im Vergleich zu allen vorherigen Generationen stimme ich dir voll und ganz zu. Technisch möglich wäre aber denke ich mehr. Gut, wenn die Haupteditonen unabhängig davon entwickelt werden, danke für die Erleichterung (das ist bei mir irgendwie untergegangen).Es wurde doch schon gesagt, dass das Spiel nichts mit den neuen Spielen zutun haben wird..
Die Grafik vielleicht, aber die find ich verdammt gelungen.
Das Spiel wird eigentlich nur rausgehauen, damit es dieses Jahr ein Pokemonspiel gibt und man nicht bis 2019 warten muss :)Gut, wenn die Haupteditonen unabhängig davon entwickelt werden, danke für die Erleichterung (das ist bei mir irgendwie untergegangen).
Ich glaube, dass lag eher daran, dass die Switch rauskam und man nun geschaut hat, kommt jetzt die neue Edition auf den 3ds (der schon bald tot ist) oder doch auf die Switch. Und dadurch, dass Oras rauskam, musste Gamefreak auch ne Weile warten.Verständliche Argumentation. Auf der anderen Seite scheint das Franchise seit Pokémon Go stetig mehr ausgemolken zu werden: Spiele wie Ultra Sonne und Mond, free to start Zeug wie Pokémon Quest und jetzt eben ein abgespecktes vereinfachtes Pokémon - solange es nur Zwwichentitel sind, ist das verschmerzbar, aber ich denke, dass sich das franchise etwa seit der 7. Generation negativ rückentwickelt und an Qualität verliert, was super untypisch für Nintendo und Game Freak ist. Ich hoffe daher, dass die nächsten Spiele gewohnte Qualität haben, let's go doch noch schlussendlich gut wird und wir kein neues Fifa, CoD etc. haben. Ich denke jetzt heißt es abwarten und E3 gucken.
Was ist euer Lieblingsspiel?
Was ist euer Lieblingsfranchise?
Welches Spiel hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack?
Welches Spiel mögt ihr überhaupt nicht?
Welche 3 Spiele habt ihr (außer Minecraft) zuletzt gestartet?
Könnt ihr euch Vorstellen, wie man ein Teil des Spiels in Minecraft hier auf Cytooxien umsetzen könnte?
Was ist eure Lieblingskonsole?
Nier:Automata, die Story ist einfach extrem genial, das Gameplay dank PlatinumGames extrem gut und 2B lolWas ist euer Lieblingsspiel?
Final Fantasy oder Mario, kaWas ist euer Lieblingsfranchise?
PC Masterrace + EmulationWas ist eure Lieblingskonsole?
Nier:Automata, nehme keinen Ernst der was anderes sagt.Welches Spiel hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack?
jedes Pokemon nach Gen 5, FF12Welches Spiel mögt ihr überhaupt nicht?
Black Desert Online, Final Fantasy 7, Mario 64Welche 3 Spiele habt ihr (außer Minecraft) zuletzt gestartet?
neKönnt ihr euch Vorstellen, wie man ein Teil des Spiels in Minecraft hier auf Cytooxien umsetzen könnte?
Wenn das PS4 exclusive wird bring ich mich umFF VII Remake
Undertale
Nier:Automata
Ihr habt guten Geschmack^^danach kommen wahrscheinlich Mario 64 und Final Fantasy VII
Ich finde Gen 6 mitsamt Remakes war zumindest für Competitive-Spieler und vom Soundtrack her vollkommen inordnung, wobei oras besser war als xy. Richtig blöd war dann finde ich Gen 7.jedes Pokemon nach Gen 5
Soll wohl auch für PC erscheinen. Aber Jahre später :DWenn das PS4 exclusive wird bring ich mich um
Ich finde, dass Sonne/Mond nicht unbedingt toll waren, aber dafür US/UM richtig geil.Richtig blöd war dann finde ich Gen 7.
An der Stelle muss ich beichten, dass ich von SM so enttäuscht war, dass ich USUM ausgelassen habe, vielleicht habe ich dadurch ja was verpasst.Ich finde, dass Sonne/Mond nicht unbedingt toll waren, aber dafür US/UM richtig geil.
Ich fand besonders XY und ORAS dahingehend gut - LeBelle hat eh ein klasse Theme xD Aber Delta war leider echt einfach :(Die Afterstorys
- XY: LeBelle
- ORAS: Delta
- SM: Ultrabestien
- USUM: Rainbow Rocket
finde ich aber immer sehr gelungen
- Was ist euer Lieblingsspiel?
- Was ist euer Lieblingsfranchise?
- Was ist eure Lieblingskonsole?
- Welches Spiel hat eurer Meinung nach den besten Soundtrack?
- Welches Spiel mögt ihr überhaupt nicht?
- Welche 3 Spiele habt ihr (außer Minecraft) zuletzt gestartet?
- Könnt ihr euch Vorstellen, wie man ein Teil des Spiels in Minecraft hier auf Cytooxien umsetzen könnte?
Sorry, aber die LeBelle Afterstory fand ich einfach nur langweilig. Und viel zu kurz.XY: LeBelle