Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verzauberte Goldene Äpfel hinzufügen?

verz. Goldäpfel hinzufügen?

• Ja!

• Nein!

• Gerry ist eZ.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarazu

Premium
Hallo,

ich habe mich die letzte Zeit mit dem erstellen von Banner beschäftigt.

Mit verzauberte goldene Äpfel, hätte man die Möglichkeit, mit einem weiteren Muster zu arbeiten, welcher im Moment, aufgrund des fehlenden Item, nicht möglich ist.

Was haltet ihr von der Idee, diese auch in Skyblock hinzuzufügen?

Über weitere Ideen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Werwolf

Premium
Spinnenweben kann man ja im Gegensatz zum Singleplayer auch craften, warum dann auch keine Notchapple? Ich bin dafür :)

Evolinete

Ich habe mich desöfteren auch mal mit Bannern beschäftigt und war natürlich entsetzt als sie bzw. das Rezept entfernt wurden, aber "Notch-Äpfel" haben ansonsten für Skyblock eigentlich keinen großen Nutzen, wodurch ich keinen weiteren Gedanken zu diesem Thema verlor.

Um mich kurz zu fassen: Ich bin dagegen, weil's einfach größtenteils nutzlos ist. :/

PolizeiDreamy

Premium+
Ich habe mich desöfteren auch mal mit Bannern beschäftigt und war natürlich entsetzt als sie bzw. das Rezept entfernt wurden, aber "Notch-Äpfel" haben ansonsten für Skyblock eigentlich keinen großen Nutzen, wodurch ich keinen weiteren Gedanken zu diesem Thema verlor.

Um mich kurz zu fassen: Ich bin dagegen, weil's einfach größtenteils nutzlos ist. :/
Aber glaube einfach in Skyblock zur machen. ....

Ich bin dafür

Es kann ja mal einer eine Umfrage hinzufügen

Rodyth

War mal so frei und hab eine Umfrage zur visuellen Veranschaulichung hinzugefügt.

Ich bin dafür.
Schaden tun sie ja nicht und es gibt echt schöne Banner - also warum nicht?

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Player
Ich meine die waren auch schonmal drinnen. Ich habe nämlich auch welche verstreut in meinen Kisten.. http://prntscr.com/f9fvc3
Aber warum die rausgenommen worden sind O.o .. zu lange her.. ich wüsste jetzt aber auch keinen schwerwiegenden Grund, weshalb man sie draussen lassen sollte.

Bin auch dafür!

Kakarazu

Premium
Hier geht es nur um den Vorschlag und die Idee.
Ich wunder mich immer warum viele dabei so abgehen müssen.(Forumchat)

Ja in aktueller MC Version sind verz. Goldäpfel nicht mehr zu craften. Jedoch in Dungeons etc. zu finden. Also existieren noch.

Man könnte wie schon vorgeschlagen ein Custom Crafting Rezept einfügen wie beim Spinnennetz. (auch "nur" Dekoelement)
In Schatzkisten einfügen.
Oder im Shop für z.B. 2.000 Taler anbieten.

Natürlich kann man es auch sein lassen.

Es war lediglich eine Idee/Vorschlag.

Wie viel Arbeitsaufwand dieses ist, kann ich nicht beurteilen.

Soll am Ende @Wolfcrest entscheiden.

Bin auch nicht Sauer, wenn die Idee schlechten Anklang nimmt und nicht umgesetzt wird.

Also alles easy :grinning:

PaulThePirateFox

Wie viel wert hätten die den circa beim Verkauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben