Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vertrocknetes Gras

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,

Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass man Vertrocknetes Gras nicht "überbauen" (ein Block darauf platzieren) kann...
Dadurch bin ich schon öfters heruntergefallen... Soweit ich weiß passiert das nur auf der Map Afrika.
IMG_0130.PNG
LG Stefan2003 :P

Wieso baust du dann nicht einfach ein Block neben dem trockenen Gras ? So kann man das vertrocknete Gras auch überbauen.

Gruß,
chdddy--

Stefgan

Premium
Wieso baust du dann nicht einfach ein Block neben dem trockenen Gras ? So kann man das vertrocknete Gras auch überbauen.

Gruß,
chdddy--
Weil ich einfach zu dumm bin und mir das nicht merke ... xD
Ich konzentriere mach da dann nur auf das Fastbridgen...
Edit:Außerdem war das mit Gras vorher auch so, dass man keinen Block darauf setzen konnte... Ich denke einfach, dass dies mit den vertrockneten Büschen vergessen wurde.

LG Stefan2003:)

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Und das ist das, worauf ich am Anfang anspielte.
Sehr oft werden Tipps/Tricks gegeben, und dies als Lösung für einen Fehler gesehen.
Spieler wollen nicht alle paar Minuten fett rumlaufen müssen, um nicht
vom Server gekickt zu werden. Ich denke du hast meine Meinung verstanden . ^^
Du hast das Prinzip eines Afk-Autokicks nicht verstanden. Es geht darum, dass man sich aktiv bewegen muss, weil man ja sonst auch afk sein könnte. Damit aber Leute nicht hin gehen und selber was Programmieren, dass den Spieler alle 9 Minuten im Kreis laufen lässt wird eben geguckt wie weit man sich bewegt und ggf. auch ob sich da ein Muster abzeichnen lassen. Wenn sich der Spieler zu wenig bewegt, oder es in einem immer wieder gleichen Ablauf tut gilt er als AFK und wird eben gekickt.
Man muss halt irgendwo die Grenzen ziehen. Entweder AFK ist erlaubt, oder nicht. Wenn es wie hier 2. ist, dann muss man auch verhindern, dass es Möglichkeiten gibt, AFK zu sein, da man sonst deutlich unfaire Vorteile gegenüber anderen hat. So sind nunmal die Spielregeln und da müssen sich dann auch alle dran halten. Ich kann aber nicht verstehen, was die Sups damit zu tun haben, bzw. warum du sie deshalb angreifst.
Was sollen sie auch anderes machen, als Tipps und Tricks zu geben und ggf. Bugs an die Zuständigen weiter zu leiten?

Oben