Stefgan
Premium
Weil ich einfach zu dumm bin und mir das nicht merke ... xDWieso baust du dann nicht einfach ein Block neben dem trockenen Gras ? So kann man das vertrocknete Gras auch überbauen.
Gruß,
chdddy--
typische Cytooxien-Team Antwort... ("Bloß nichts machen")
Sollen wir Supps/Mods mal bissl das Plugin umschreiben? Ich kann nur für mich sprechen, aber das wollt ihr nicht.typische Cytooxien-Team Antwort... ("Bloß nichts machen")
Du hast das Prinzip eines Afk-Autokicks nicht verstanden. Es geht darum, dass man sich aktiv bewegen muss, weil man ja sonst auch afk sein könnte. Damit aber Leute nicht hin gehen und selber was Programmieren, dass den Spieler alle 9 Minuten im Kreis laufen lässt wird eben geguckt wie weit man sich bewegt und ggf. auch ob sich da ein Muster abzeichnen lassen. Wenn sich der Spieler zu wenig bewegt, oder es in einem immer wieder gleichen Ablauf tut gilt er als AFK und wird eben gekickt.Und das ist das, worauf ich am Anfang anspielte.
Sehr oft werden Tipps/Tricks gegeben, und dies als Lösung für einen Fehler gesehen.
Spieler wollen nicht alle paar Minuten fett rumlaufen müssen, um nicht
vom Server gekickt zu werden. Ich denke du hast meine Meinung verstanden . ^^
Weiterleiten ist halt auch nicht mehr nötig, weil die Devs 2 Augen im Kopf haben und Threads genauso sehen wie wir.