Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verschiedene Rechtschreibfehler

Musician_02

Player
Hi,
ich habe einige Rechtschreib-/Groß- und Kleinschreibungsfehler entdeckt. Ist zwar nicht schlimm, ich dachte aber, ich melde das mal; vielleicht kann es ja verbessert werden.

1. Das Wort "Spielen" in der TS-Info (siehe Anhang) muss groß geschrieben werden (Nominalisierung).
2. In den Serverregeln sind einige Groß- und Keinschreibungsfehler, Kommafehler oder andere fehlende Satzzeichen. Habe die Regeln deshalb mal in Word korrigiert und Änderungen rot und fett markiert. (Hatte Langeweile xD). Bilder dieser Version sind angehängt. Es wäre aber gut, wenn ihr meine Korrekturen nochmal überprüft, da ich mir z.B. bei manchen Infinitivsätzen manchmal nicht ganz sicher war. Deshalb: Alle Angaben ohne Gewähr! :-D

Euch noch einen schönen Abend,

Musician_02

Anhänge

• 2018-09-29_20.53.05 - Kopie.png
    2018-09-29_20.53.05 - Kopie.png
    321 KB · Aufrufe: 272
  • Seite 1 - Kopie.jpg
    Seite 1 - Kopie.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 227
  • Seite 2 - Kopie.jpg
    Seite 2 - Kopie.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 228
  • Seite 3 - Kopie.jpg
    Seite 3 - Kopie.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 288

HalilTheCake

Premium
Entwickler mussen wie gesagt nur das notigste: programmieren.

Rechtschreibkenntnisse sowie Kompetenzen liegen hierbei auf der Strecke.

Spaß, ich liebe jeden Entwickler

Musician_02

Player
Zuerst werden schwerwiegende Bugs gefixt und dann kommen solche kleinen Fehler. Es nützt keinem etwas wenn alle Rechtschreibfehler behoben werden aber manche Spieler die Insel nicht laden können.
Klar, natürlich ist das Spielerlebnis das Wichtigste. War auch gar nicht so negativ gemeint. Es wäre nur gut, das irgendwann mal zu korrigieren. :)

CookiePixel

Premium
Entwickler mussen wie gesagt nur das notigste: programmieren.

Dann müssen die Entwickler das ändern. In großen Spielen gibt es ja auch selten Rechtschreibfehler. Wenn du eine große Firma besitzt musst du drauf achten, dass du keine Rechtschreibfehler z.B. auf deiner Webseite hast, weil z.B. kaum Menschen deine Produkte kaufen.

Oben