Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Verschiebung oder Entfernung eines Gebietes

Tsar_Viktor

Player
Guten Tag!
Aktuell bauen meine Freunde und ich ein neues Dorf auf! Jedoch haben wir einen sehr begrenzten Platz. Wir haben heraus gefunden das eine scheinbar Inaktive Base uns den benötigten Platz wegnimmt. Die 300 Block Grenze des GS schneidet knapp Unser Dorf! Deshalb würden wir gerne bitten entweder: A) Das GS zu entfernen (Des Inaktiven Spielers) B) Es zu verschieben C) Die Block Begrenzung für unser Dorf Aufheben! Wir Danken für ihr Verständnis!

Unser Dorf in Bauwelt 4

F3les

Player
A) Das GS zu entfernen (Des Inaktiven Spielers) B) Es zu verschieben

Ja als ob. Soll dein claim etwa gelöscht oder versetzt werden, wenn du mal ein paar Monate nicht aktiv bist?

Die Block Begrenzung für unser Dorf Aufheben!

Wieso sollte man da eine Ausnahme machen? Die Regel hat schon ihren Grund.

Bau das Dorf doch einfach in eine andere Richtung weiter oder kauf dir halt n neues Grundstück mit genug Platz drum herum.

Tsar_Viktor

Player
Ja als ob. Soll dein claim etwa gelöscht oder versetzt werden, wenn du mal ein paar Monate nicht aktiv bist?

Wieso sollte man da eine Ausnahme machen? Die Regel hat schon ihren Grund.

Bau das Dorf doch einfach in eine andere Richtung weiter oder kauf dir halt n neues Grundstück mit genug Platz drum herum.
War Nur ein Vorschlag! Vielleicht findet ein Staff Member eine andere Lösung! Naja das expandieren in eine andere Richtung wird schwer weil wir auf einer Halbinsel leben. Wir sind von Wasser umzingelt was uns ziemlich zu setzt.

Ich wäre sogar allgemein dafür, dass man Grundstücke, die 3 Monate ungenutzt sind, entfernt, man stelle sich nämlich mal vor, es gäbe plötzlich einen Andrang auf Rl und durch diese ungenutzen Gs, gäbe es keine freien Plätze mehr

Patarion

Player
Ich wäre sogar allgemein dafür, dass man Grundstücke, die 3 Monate ungenutzt sind, entfernt, man stelle sich nämlich mal vor, es gäbe plötzlich einen Andrang auf Rl und durch diese ungenutzen Gs, gäbe es keine freien Plätze mehr
Einfach die Worldboarder erweitern? Momentan liegt die glaube ich bei 5000x5000. Da ist also noch genug Spielraum wenn man bedenkt, dass die normale Worldboarder 30mil x 30mil beträgt.

F3les

Player
1. Gebiet-Löschungswelle auf Reallife

Wir werden in den kommenden Tagen alle inaktiven Gebiete, die seit dem 01.01.2019 nicht mehr auf dem Server waren löschen.
Leider müssen wir dies tun, um neuen Platz für neue Spieler zu schaffen.

Dies betrifft ~300 Gebiete

Sollte jemand sein Gebiet noch retten wollen, sollte man schnellstmöglich nochmal auf Reallife vorbeischauen.

Vielen Dank für das Verständnis

Ist damit nicht eigentlich alles geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben