Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verrückter sagt verrücktes Hallohomonohohoho!

Verrücktes Hallohomono!

also, wo soll ich anfangen?... Help me! Help Me!... Gamer!
Also: Ich bin eim Mensch... Ende der Vorstellung... Kein Applaus? Na gut, dann erzähl ich halt und schliesse eine Wissenslücke... Ähh...
Hallo, ich bin der Leo und 16 Jahre alt... Seit kurzem bin ich hier. Man sieht an der Signatur von mir, dass ich ein BergwerkLABS Spieler war. Ich hatte echt schöne Stunden. Die sind leider vorbei. Desshalb will ich jetzt Cytooxien unsicher machen. Jahahahaaa! Endlich wieder Fleischhh!!! (wth) Darum bin ich hier. Ich sehe aktuell Cytooxien als BWL-Ersatz. Vorallem wegen der Community. Die ist hier noch am freundlichsten. Puh...
Ich höre sehr gerne A Capella und ab und zu rhuige Elektromusik. Aktuell mach ich eine Berufsvorbereitung (1 jähriges Praktikum) zum Softwareentwickler. Will aber dann eine Weiterbildung zum Game Designer machen.
Ich hab einen sehr verrückten Humor. Vermutlich schon gemerkt... Denke schon. Sagt meine 1 Sekunden lange Studie. Hab die extra dokumentiert. Da steht...: Gerry ist ez. Gute Doku. Morgen im Fernsehen!
Falls jemand gelacht hat, bin ich glücklich. Ich will halt Leute zum Lachen bringen. Ist eine von meinen Persöhnlichkeiten. Ach und bei Technischen Problemen pfeifen meine Ohren. Genau so, wenn ich wegen sowas verliere. (ich weiss, bin ein schlechter Verlierer... Hört auf zu haten!) Bin aktuell nur im Forum oder Ingame erreichbar... TS nutze ich nicht Cytooxien. Sorry, ändert sich villeicht. Ach und wenn man mich fragt wie ich auf diesem Server aufmerksam wurde: Bedankt euch bei GermanLetsPlay. Glaub, das war alles... Ja... Danke, Danke... Hey! Was soll die Tomate!?

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Halo :)
Aktuell mach ich eine Berufsvorbereitung (1 jähriges Praktikum) zum Softwareentwickler. Will aber dann eine Weiterbildung zum Game Designer machen.
Auch ein Softwareentwickler :)
Das ist dass von der Bundes Agentur für Arbeit oder warum keine richtige Ausbildung ?...
Hätten die mir auch fast angedreht wenn ich keine Ausbildung bekommen hätte xD...

Soll jetzt nicht böse werden aber game Design zur werden ist echt hart.....
Vorallem weil es kein Ausbildungsberuf ist.... Mach mal zuerst die Ausbildung als Matse (Mathematische Software Entwickeler) aber da sind die Ausbildungsstellen sehr sehr knapp....

Das ist dass von der Bundes Agentur für Arbeit oder warum keine richtige Ausbildung ?...
ähh. Kenne ich nicht. Wohne nicht in Deutschland.
Soll jetzt nicht böse werden aber game Design zur werden ist echt hart.....
Vorallem weil es kein Ausbildungsberuf ist...
ich kann mir vorstellen, dass es hart werden würde. Jedoch hatte ich noch nie so viel Leidenschaft gespürt, wie wenn ich mich über GameDesign informiert habe. Also die Leidenschaft unbedingt das und das verstehen zu wollen. Und ich denke, lieber hab ich eine Leidenschaft, und dafür ein paar Jahre eine harte Zeit, anstatt ein Beruf, dass ich nur halbherzig ausführen kann, zu machen.

HalilTheCake

Premium
Ich höre sehr gerne A Capella
Aktuell mach ich eine Berufsvorbereitung (1 jähriges Praktikum) zum Softwareentwickler. Will aber dann eine Weiterbildung zum Game Designer machen.
Allein diese beiden Aussagen machen dich sympathisch. :D

Hoffe, du bist gut aufgenommen hier.
Einfach mega aktiv im Forum sein, dann wirst du von alleine zu einem festen Bestandteil der Community!
Ach. Und leg dir am besten TS zu. Lohnt sich! Wenn du Kontakt mit Spielern aufbauen willst :D

Allein diese beiden Aussagen machen dich sympathisch. :D

Hoffe, du bist gut aufgenommen hier.
Einfach mega aktiv im Forum sein, dann wirst du von alleine zu einem festen Bestandteil der Community!
Ach. Und leg dir am besten TS zu. Lohnt sich! Wenn du Kontakt mit Spielern aufbauen willst :D
bin halt im BWL-TS meistens zu Finden, da ich mit ehemaligen Mods quatsche.
Ah und danke. (vergesslich wie es im Buche steht...)
warum keine richtige Ausbildung ?
Vergessen zu beantworten... Ich liebe es zerstreut zu sein... Egal:
Ich hatte eig. eine Berufsvorbereitung zur Informatik generell geplant/gemacht, da ich damals nur wusste: Informatik könnte mir gut gefallen. Ich hatte auch Spass an dem, nur wusste ich nicht, welche Fachrichtung genau? Daher hab ich eine Vorbereitung getroffen, damit ich mir die Fachrichtungen wirklich anschauen kann. Dann hatte ich gleichzeitig GamingClercs entdeckt, wo ich erstmal ein paar Reviews geschaut hab, danach kolummnen und danach bin ich auf Gamedesign gestossen. Und ich hab mir alle Gamedesign mind. 5 mal angeschaut, da ich es extrem spannend und interessant fand. Z.b was macht ein sehr gutes Collectible aus? 1. es muss gut aussehen. 2. es muss einen guten Klang haben. 3. es muss einen wirklichen Sinn haben. 2 von 3 Punkten zu erfüllen reicht meistens aus, damit man Lust hat, diese einzusammeln. Im besten Fall natürlich alle 3 Punkte erfüllen. Schlechte Game Designer bauen Collectibles ein, nur, weil es bei grossen Spielen auch Collectibles hat.

würde mich es nicht interessieren, hätte ich mir das nicht gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Die Abkürzung BWL verwirrt mich die ganze Zeit ey

Die CXN Mods sind sicherlich kompetenter und cooler!
Nichtsdestotrotz sind die "BWLer" denke ich noch eine der angenehmsten Communities :D

Willkommen im Forum.

Die Abkürzung BWL verwirrt mich die ganze Zeit ey

Die CXN Mods sind sicherlich kompetenter und cooler!
Nichtsdestotrotz sind die "BWLer" denke ich noch eine der angenehmsten Communities :D

Willkommen im Forum.
naja, die gibt es seit der Schliessung ihres Forums und MC Servers nicht mehr so wirklich.

Versicherungspro

Willkommen im Forum, du wirkst mega sympathisch; dein Humor ist klasse^^

Hochachtung und Respekt dafür - es ist wirklich cool, dass du das machen möchtest, was dir Spaß macht; egal ob die Branche schwierig ist oder nicht.
Dann hatte ich gleichzeitig GamingClercs entdeckt,
Und auch das beweist mal wieder Geschmack xD

*wirft mit Äpfeln ab*
Ist es so besser? :D
Aua :,(... Oh! Yummy *nimmt Apfel, beisst rein und bemerkt das ein Wurm drinnen ist* och menno! :(

BTW, wer wieder vorschlägt wegen TS: Ich bin im CTN-Discord. Werde mich mal auch vielleicht nächste Woche im TS mal blicken lassen. ;) Wobei.. hab noch 1 Stunde Zeit! Spass, Freude und Eierkuchen in meinem Gesicht! yummy! Und dann merkt er, dass verfaulte Eier genommen worden sind. Wo ist das Krankenhaus?

Zuletzt bearbeitet:
Oben