Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verrückte Träume und Erlebnisse im Schlaf ;)

Wenn man damals meinen kleinen Bruder nachts aufgeweckt hat ist er entweder direkt ins Badezimmer gegangen und hat sich wieder hingelegt oder stand im Flur und hat sich im Kreis gedreht. Man konnte normal mit ihm reden. Man musste ihn jedoch wieder zurück ins Bett schicken und dann wieder wecken. Lustig und creepy.

Das ist ja zum Glück auch nur n bisschen creepy xD War er eher wach, oder hat er eher geschlafen, als er sich dann dort im Kreis gedreht hat? :D Würde mich mal interessieren ^^

Er hat wach gewirkt. Also man konnte sich normal mit ihm unterhalten, er hat auch geantwortet wusste aber danach nichts von :D
Das ist ja heftig xD Aber naja gut ... Ich hab mich mit 7 oder so auch nachts schlafwandelnd in die Stube gestellt, und mich komplett ausgezogen xDDD Das Problem: Meine Eltern haben da anscheinend Fernsehen geschaut :D Ich wusste davon am Morgen nix mehr, allerdings müssen die das recht lustig gefunden haben xD

//Edit: Stube = Wohnzimmer xD Sollen ja manche nichts mit anfangen können ^^

Skillsword

Player
Ich bin kein Schlafwandler, schlafe eher ruhig. Ich hab mal geträumt, dass ich zwischen zwei Portal Portalen feststecke :D
Das heißt, ich falle durch das orangene Portal durch, komme oben beim blauen wieder raus, falle wieder ins orangene......usw.
An dem Tag bin ich mittags aufgewacht o_O
Vor kurzem hab ich gelernt, wie ich meine Träume kontrollieren kann und es klappt echt gut :D
Alles, woran ich denke, passiert dann
Mega witzig

Teddynatora

Premium
Ich bin kein Schlafwandler, schlafe eher ruhig. Ich hab mal geträumt, dass ich zwischen zwei Portal Portalen feststecke :D
Das heißt, ich falle durch das orangene Portal durch, komme oben beim blauen wieder raus, falle wieder ins orangene......usw.
An dem Tag bin ich mittags aufgewacht o_O
Vor kurzem hab ich gelernt, wie ich meine Träume kontrollieren kann und es klappt echt gut :D
Alles, woran ich denke, passiert dann
Mega witzig
dirty.
(nur den anfang schauen)

NicisMann

Player
Wenn man damals meinen kleinen Bruder nachts aufgeweckt hat ist er entweder direkt ins Badezimmer gegangen und hat sich wieder hingelegt oder stand im Flur und hat sich im Kreis gedreht. Man konnte normal mit ihm reden. Man musste ihn jedoch wieder zurück ins Bett schicken und dann wieder wecken. Lustig und creepy.
Hm... Wie Alt is'n dein Bruder ? Das passiert meist mit Kindern, die vor der Pubertät sind. Also meistens so ca. 11-13 Jährige.
Wenn dein Bruder jünger/älter ist, kann ich mir es auch nicht wirklich erklären :D. Es scheint so als wäre dein Bruder wach, wo das passiert ist. Wenn man sich im Schlaf im Kreis dreht oder sonstiges macht zum Beispiel einmal um die ganze Wohnung läuft ist das meist so das man Halb-Wach ist, das heisst das man sich nicht kontrollieren kann. Mit Leuten die einfach Aufstehen, Panick-Attacken bekomen, oder rumschreien, also Leute die nicht Wach sind, sollte man entweder, kaltes Wasser über ihr Gesicht kippen, oder eine ordentliche Schelle geben (xD). Also so, das sie munder werden. Dannach sollte man sie beruhigen. Stellt euch vor, ihr wacht auf seid aber im stehen, und irgendwo z.b. im Schlafzimmer von euren Eltern. Ihr würdet euch sofort fragen, wie ihr da hin gekommen seid. Es gab Leute die sich so erschrocken haben, das sie an einem Herzinfakt gestorben sind. Passiert aber Zum Glück sehr selten.

(Ich beschäfftige mich sehr sehr intensiv mit den Thema "Schlaf". Wer Fragen hat, kann sie mir gerne stellen. :D

Jaroszlav

Premium
Ich träume sehr wenig. Sehr sehr wenig. Und den Rest vergesse ich größtenteils. Manchmal habe ich dafür aber wirklich hyperrealistische Träume und richtige Traumphasen von einem in den anderen. (nur manchmal zusammenhängend).
Als Kind habe ich meistens von Tigern geträumt, Ablauf: "Oh oh, Tiger!" "Hallo, Tiger, bist du nett?" "Ja!" "Ok." Traum zu Ende. Vermischt mit irgendeinem Erlebnis zuhause.

Viel schlimmer habe ich Déjà-vus. Wirklich übertrieben arg, und manche sind knapp 2 Minuten lang; ich kann in diesen 2 Minuten wirklich jeden Schritt vorhersehen, dabei gibt es aber immer den 2 Möglichkeiten-Weg: Entweder, eine Person sagt z.B. ja, und ich kann weiterfolgen, oder sie sagt "Nein", und das Déjà-vu ist vorbei. Interessanterweise weiß ich nie, ob ich diese Dinge schonmal träumte.

Das Problem an "meinen" sehr realistischen Träumen ist, dass ich komplett verwirrt dadurch bin, denn meistens ist es einfach etwas aus dem Alltag.

NicisMann

Player
Ich träume sehr wenig. Sehr sehr wenig. Und den Rest vergesse ich größtenteils. Manchmal habe ich dafür aber wirklich hyperrealistische Träume und richtige Traumphasen von einem in den anderen. (nur manchmal zusammenhängend).
Als Kind habe ich meistens von Tigern geträumt, Ablauf: "Oh oh, Tiger!" "Hallo, Tiger, bist du nett?" "Ja!" "Ok." Traum zu Ende. Vermischt mit irgendeinem Erlebnis zuhause.
Man träumt sehr oft in der Nacht. Wie oft man Träumt ist, noch nicht bekannt bzw. wurde noch nicht erforscht. Das man angeblich "9" Träume träumt ist völlige Sage xD Einfach Quatsch. Auch wenn sehr viele Personen im Schlaf, beobachtet werden, es ist immernoch nicht möglich, so tief in das Gehirn zu schauen.. Sry wenn es etwas undeutlich ist.. xD

Fireman2601

Player
Viel schlimmer habe ich Déjà-vus. Wirklich übertrieben arg, und manche sind knapp 2 Minuten lang; ich kann in diesen 2 Minuten wirklich jeden Schritt vorhersehen, dabei gibt es aber immer den 2 Möglichkeiten-Weg: Entweder, eine Person sagt z.B. ja, und ich kann weiterfolgen, oder sie sagt "Nein", und das Déjà-vu ist vorbei. Interessanterweise weiß ich nie, ob ich diese Dinge schonmal träumte.
kenn ich. Hab ich auch schon oft erlebt. Nur dass bei mir wirklich immer alles genau so abgelaufen ist wie ich die Situation kannte. Die längste ging etwa 3 Minuten, mitten in ner Schulstunde. Ist creepy aber auch irgendwie lustig. :D

HarlekinLP

Premium
Bei mir ist thematisch "Schlaf" vieles los.
Als Kleinkind hatte ich wohl mehrfach (so wurdsmir gesagt) schlafgewandelt. Das Beste war das:
Ich habe damals im 5. Stock gewohnt und meine Oma im 4. Meine Mutter kam in mein Zimmer und fand mich nicht vor. Wo sass der kleine Harlekin? Auf der Treppe im 4. Stock. :rolleyes:

Weiter kann man sich auch prima mit mir IM Schlaf unterhalten. Antworte wahrheitsgemäß, reagiere richtig usw. Habe immer Angst das ich ine Sch** rede und ich am nächsten Tag Stress habe.

Auch bei Déjá-vus isses komisch, da ich immerzu welche habe/träume. Sehr komisch.

Crazy: Habe bereits ein Erdbeben verpennt. Meine Eltern am nächsten Morgen: "Alles war wach. Hatten Angst was nun passiert. Nur du... du hast den schlaf der Gerechten geschlafen"...
:D:D

3SSV7

Premium
Ich bewege mich im Schlaf recht viel, inzwischen geht es halbwegs, aber früher bin ich normal eingeschlafen und verkehrt herum oder sogar neben dem Bett aufgewacht.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich schlafe eigentlich sehr gut.Nur manchmal Schlafwandelt ich da ist ein lustige Sache:Eines Tage im Hotel ,ich Schlaf. Ich habe nachgedacht wo ich auf Tolette gehe (XD )( es wahr vor 7 Jahren )
Ob im Hotelzimmer oder in der Lobby .Ich habe die Lobby genommen weil ich wollte nicht meine Eltern aufwecken. Dann gehe ich so auf Tolette es haben welche mich komisch angeguckt ich wahr ja im Schlafanzug. Es wahr aber 3 Uhr also wenig Leute. Das Hotel hatte so ca.100 Zimmer also Groß. In der Zwischenzeit wundern sich meine Eltern wollte gerade mich suchen aber ich kam zurück ,aber zum Glück wahren meine Eltern wach sonst wäre ich vor dem Zimmer eingeschlafen :D.

PS ich weiß meine Schrift ist nicht die beste aber ich habe mir Mühe gegeben bb

3SSV7

Premium
Ich schlafe eigentlich sehr gut.Nur manchmal Schlafwandelt ich da ist ein lustige Sache:Eines Tage im Hotel ,ich Schlaf. Ich habe nachgedacht wo ich auf Tolette gehe (XD )( es wahr vor 7 Jahren )
Ob im Hotelzimmer oder in der Lobby .Ich habe die Lobby genommen weil ich wollte nicht meine Eltern aufwecken. Dann gehe ich so auf Tolette es haben welche mich komisch angeguckt ich wahr ja im Schlafanzug. Es wahr aber 3 Uhr also wenig Leute. Das Hotel hatte so ca.100 Zimmer also Groß. In der Zwischenzeit wundern sich meine Eltern wollte gerade mich suchen aber ich kam zurück ,aber zum Glück wahren meine Eltern wach sonst wäre ich vor dem Zimmer eingeschlafen :D.

Schick die Texte sonst mir, ich kann die bestimmt etwas lesbarer machen.

PolizeiDreamy

Premium+

Jetzt nochmalsbesser geschrieben

Ich schlafe eigentlich sehr gut. Nur manchmal schlafwandelte ich, das ist eine lustige Sache: Eines Tages im Hotel: Ich schlief. Ich habe nachgedacht, wo ich auf die Toilette gehe (XD )(es war vor 7 Jahren )
Ob im Hotelzimmer oder in der Lobby. Ich habe die Toilette in der Lobby genommen, da ich nicht meine Eltern aufwecken wollte. Dann ging ich auf die Toilette. Da ich einen Schlafabzug anhatte, wurde ich von Leuten angeguckt. Es war aber 3 Uhr, wodurch nur noch wenig Leute da waren. Das Hotel hatte so ca.100 Zimmer also. In der Zwischenzeit wunderten sich meine Eltern, wo ich war und wollten mich gerade suchen, aber dann ich kam zurück. Zum Glück waren meine Eltern wach, denn sonst wäre ich vor dem Zimmer eingeschlafen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

How_Ruck

Premium
Ich bin ein recht ruhiger Schläfer meine Schlagzeugen wechseln jeden Tag ._.
Zu meinem Glück bin ich ein Klarträumer d.h. ich kann in gewissem Maße bestimmen über was ich träume oder träumen will. Schlafgewandelt bin ich (meines Wissens nach) noch nie...

Oben