Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verrückte Träume und Erlebnisse im Schlaf ;)

Hallöchen Cytooxler! :D

Da die Plauderecke ja wirklich langsam etwas einrostet, dachte ich mir, man könnte ja mal ein Thema zu verrückten Träumen und Erlebnissen im eigenen Bett machen ^^ (Nein, nix sexuelles, ihr Schlingel!)

Um euch ein paar kleine Anregungen zu geben, fange ich einfach mal an xD

- Ich war früher ein extremer Schlafwandler ^^ Bin so ziemlich jede Nacht rumgelaufen :D Ab und zu kamen aber auch ein paar interessante Ereignisse dazu ... Das für mich verrückteste war allerdings, als ich vor ca. 3 Jahren eines Morgens aufwachte und plötzlich meine große Zimmerpflanze sah. Allerdings samt Erdballen NEBEN dem Topf xD Die Pflanze ist ca. 2 Meter hoch, also nix Leichtes oder so :D Dazu passend eine wunderbare Dreckspur mit Fußabdrücken direkt zu meinem Bett xD Da musste ich selber lachen, als ich das damals gesehen habe :D

- Etwas anderes, nicht ganz so witziges, ist mir nun schon 2x in meinem Leben passiert ... Manche von euch kennen vielleicht das Phänomen der "Schlafparalyse" ... Kurz und einfach erklärt: Dein Kopf ist wach, dein Körper schläft noch ...

Ich kann euch sagen, das ist alles andere als toll xD Man wacht auf und ist komplett gelähmt -,- Geht nach ca. 10 Sekunden vorbei, allerdings fühlen die sich an wie 10 Stunden ^^ Überlegt euch mal, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn du nachts aufwachst, keine Ahnung hast, was Schlafparalyse ist und dich keinen Millimeter bewegen kannst xD Einfach klasse ^^ Beim zweiten Mal war das dann schon anders ... Ich wusste, was es ist und hab einfach ruhig gewartet, bis ich mich wieder bewegen kann xD Trotzdem immer noch sehr creepy ...

So! Nun aber genug von meinen verrücktesten Erlebnissen ^^ Nun bin ich mal auf eure Geschichten gespannt!

Lg
Der freundliche Käks von Nebenan :3

Ich war auch Schlafwandler ( Nicht )
und war deswegen auch im Knast :/ habe kleine Kekskinder vergewaltigt und gegessen *NomNom* tja nach 25 Jahren bin ich wieder da und jetzt habeich Hunger auf GROßE Kekse ^^ :3
Hmmmm xD Ich hab jetzt ein wenig Angst, muss aber auch lachen xD Komische Kombination :D

//Edit: Und jetzt möchte ich noch einen ernst gemeinten Beitrag von dir sehen! xD

Chuffle

Premium
Ich bin zwar keine Schlafwandlerin, aber im Kleinkindalter redete ich meistens im Schlaf: "Mama, Papa, ich will das haben!" "Bitte, bitte, darf ich es haben?"

Mhh ich wachte dann morgens mit Tränen in den Augen auf.. Vllt hab ich es nicht bekommen. Idk.

Ich bin zwar keine Schlafwandlerin, aber im Kleinkindalter redete ich meistens im Schlaf: "Mama, Papa, ich will das haben!" "Bitte, bitte, darf ich es haben?"

Mhh ich wachte dann morgens mit Tränen in den Augen auf.. Vllt hab ich es nicht bekommen. Idk.
Haha :D Im Schlaf rede ich immer noch ^^ Gibt's n paar tolle Apps, die das eigene Gelaber im Schlaf aufnehmen ^^ Ist immer wieder witzig ;)

Alles klar! xD
Ich fände es unheimlich zu wissen, was man redet.
Bei mir ist es meistens komischer "Wirr-Warr" (schreibt man das so? ^^) ... Aber manchmal rede ich auch mit einem meiner Freunde, oder so ^^ Was traurig ist, ist, dass es, wenn es was Verständliches ist, meistens ums Zocken geht xD Das sagt so viel über mich aus :D

NicisMann

Player
Krass, diese "Schlafparalyse" stell ich mir sehr unheimlich vor o_O

Ich bin eher ein sehr ruhiger im Bett.. Bin noch nie geschlafwandelt oder so :D

Aber mein kleiner Bruder hingegen hatte früher sehr oft einen "Nachtschreck" das ist so du "wachst" auf (in wirklichkeit schläfst du noch, aber in deinen Gedanken stehst du auf) dannach siehst du alles anders... Schwer zu erklären :D also du hast Panickattacken und man schreit rum in Nachtschreck weil man alles anders sieht. (Man sieht z.b. wie die Wand einbricht, wie gaaaanz viele käffer rumkrabbeln oder andere menschen siehst du wie "Tiere" oder sehr sehr unheimliche Monster...) Nur so als beispiel.. das war auch der grund warum ich nachts immer aufgewacht bin weil mein Kleiner Bruder solche Attacken hatte... Nicht grade schön sowas o_O

Aber wenn man am nächsten Tag aufwacht hat man alles vergessen..

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich bin früher auch sehr oft und gerne Schlaf gewandelt :D Das kann zu Komplikationen führen wenn man im Internat wohnt ^^
Mein Mitbewohner meinte, ich habe mich im Bett aufgesetzt, die Augen geöffnet, aber dennoch geschlafen. Ich war nicht ansprechbar. Das kann man sich wie einen richtigen Horrorfilm vorstellen :D (Paranormal Activity 7: Die Rache der Sith)

Auch kurz vorm Einschlafen habe ich manchmal das Gefühl das ich falle, zucke zusammen und bin wieder wach. Das ist äußerst nervig. Ich sollte vielleicht mal zu meinem Therapeuten gehen und fragen, was es damit auf sich hat xD

Chuffle

Premium
Auch kurz vorm Einschlafen habe ich manchmal das Gefühl das ich falle, zucke zusammen und bin wieder wach. Das ist äußerst nervig. Ich sollte vielleicht mal zu meinem Therapeuten gehen und fragen, was es damit auf sich hat xD

Dieses Zucken war früher und ist auch noch heute ein Komplex, der die Affen besitzen, damit sie nicht beim Schlaf vom Baum runterfallen und gewarnt sind. Keine Sorge. :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dieses Zucken war früher und ist auch noch heute ein Komplex, der die Affen besitzen, damit sie nicht beim Schlaf vom Baum runterfallen und gewarnt sind. Keine Sorge. :3
Ich bin kein Affe :eek: Ich stamme auch nicht vom Affen ab, denn ich wurde nach Gottes Ebenbild erschaffen

Nein, bin zwar gläubig, aber ich leugne nicht die Evolution xD

Der_Juli

Player
Ich hab mal geträumt das ich in World War Z (Der Film) dabei war und vor Zombies geflüchtet bin.

Ich träume von Traumstränden und treffen mit Stars und Wache dann auf und muss in die Schule

Ich bin mal in der Badewanne aufgewacht(Nach ner Party)

Sonst noch anderen creepy shit

Oh Leute xD

Jap, das "Zucken" hab ich auch oft ... Ist, wie bereits gesagt, n alter Reflex ^^

Hach ja, Schlaf ist schon ne Sache für sich :D

Ich hab mal geträumt das ich in World War Z (Der Film) dabei war und vor Zombies geflüchtet bin.

Ich träume von Traumstränden und treffen mit Stars und Wache dann auf und muss in die Schule

Ich bin mal in der Badewanne aufgewacht(Nach ner Party)

Sonst noch anderen creepy shit

Sowas scheinen viele zu träumen ^^ Hör ich immer wieder, dass Leute irgendwelche Träume mit Zombies haben :D Hatte ich persönlich aber irgendwie noch nie ^^

Also mit mir kann man wunderbar im Schlaf reden. ^.^
Sonst bin ich auch relativ ruhig zudem könnte ich auch den ganzen Tag schlafen ( man sollte vielleicht alle 12h mal gucken ob ich überhaupt noch Atme :D ).
Träumen tuh ich jedoch jeden scheiß. Entweder erlebe ich das, was beim einschlafen im Fernsehn gerade passiert oder das ich umgebracht werde oder jemand anderen umbringe. Gerüche und Geräusche nehme ich sehr gerne in meinem Traum mit auf.

Zu @Tropenholz123 und seinem Bruder.
Wenn man damals meinen kleinen Bruder nachts aufgeweckt hat ist er entweder direkt ins Badezimmer gegangen und hat sich wieder hingelegt oder stand im Flur und hat sich im Kreis gedreht. Man konnte normal mit ihm reden. Man musste ihn jedoch wieder zurück ins Bett schicken und dann wieder wecken. Lustig und creepy.

Fireman2601

Player
öhm

Also ich hatte auch schon meine scheiß Schlafmomente. :D
Einmal bin ich schlafgewandelt und bin vor der Haustür aufgewacht (XD) und zu allem Überfluss war die Tür hinter mir zu. xD
Dazu mus sich sagen, es war nicht grade Sommer draußen...

Zum Glück hab ich bissl geschriehen und'n paar Steine ans Schlafzimmerfenster geworfen, sodass meine Mutter nach 15-20 Minuten aufgewacht ist und die Tür aufgemacht hat. xD

Ansonsten war's nichts so besonderes. Einmal hab ich mich im 3rd-Person gesehen. Das war in meiner Nachbarstadt, wo ich zur Schule gehe. Da hab ich meine Augen aufgemacht und hab mich & ein paar andre gesehen, neben nem Wohnhaus. Wir suchten da grad Leute, da auf einmal alle weg waren (waren glaub ich zu fünft oder so xD)

Aber schon bissl komisch, weil ich davor erst meine Augen im Bett zugemacht habe. xD
(Dann ist die Kamera immer weiter weg, bis hinter die Wolken und dann bin ich aufgewacht :'D)

An das meiste kann ich mich allerdings nichtmehr erinnern, da ich direkt nach dem aufwachen wieder anfange sowas zu vergessen. ^^

oder jemand anderen umbringe.
Wenn das nochmal passiert, werde ich zum Psychologen gehen xD
Ach komm, dafür muss ich nichtmal schlafen. xD Das mach ich auch ab und zu in Schulstunden oder zuhause bei Tagträumerei. :D
(War wohl doch ein wenig zuviel Another... Corpse Party schieb ich dann wohl doch besser ein wenig weiter nach hinten xD)

//Edit: Im Schlaf reden weiß ich garnicht... muss ich mal testen :D

dschwert

Player
Ich bin zwar ein unruhiger schläfer, bin aber kein schlafwandler.
Früher hab ich öfters geschrien(hatte aber keinen nachtschreck)

von den Träumen her war das besonderste, dass ich mal in ner call of duty runde war und meine Klassenkameraden meine gegner und teammates waren. Naja ich hab 2 kills gemacht und bin dann verreckt(und aufgewacht).

Oben