Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkaufssystem Angestelltenvertag Taler Kontrolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
Wie were es mit einem plugin wo mit man arbeitzverträge schliesen könnte wo wenn jemand für dich arbeite das dann der vereinbarte prozensatz von den eingehen Talern an den arbeitgeber überwiesen wir

z.b. x arbeite für y x verkauft kaktäen zu 50%
das wären dann die hälfte von 368,64 an y überwiesen wird wenn x die Kaktäen beim händler verkauft

Delas

Premium
ich bin bestimmt nicht der einziegste der leute für sich arbeiten lässt die versuchen zu bescheisen vor 5m eben wieder einen erwischt

Der tüp kann frohsein das ich im kein Genaralbann ausgesprochen habe sonder nur ein zeit verbot

Buggewinn

Player
Eigentlich ganz gut, aber da zurzeit niemand einen arbeiten lässt, bringt es nicht viel. Die Idee dahinter ist gar nicht mal so schlecht, aber ich denke es wird schwer dies umzusetzen.

In Grüße besterplayer2902

Delas

Premium
leider kann man diese spieler nicht reporten
da du sie ja reinläst alos bei mir
und dann ist das pp laut support das leute dich beklauen

früher konnte ich sie noch bannen lassen aber das geht ja jetz auch nicht mehr

man könnte dann auch einfügen wenn ich jetz als arbeitgeber den vertrag auflöse weil er z.b. mich beklaut weil er die ware wem hinwirft und er sie verkauft das mir das dann gemeldet wird wo hin wie ware geht und beide spieler dann die is nicht mehr betreten können oder so was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
ich schlage auch einen mindestlohn von 200 talern pro stunde vor. Am besten wir führen auch gleich eine Börse ein. können wir CAX nennen. Kann man auch auf andere Realms outsourcen?

ps: arbeitzvertrag wär n toller rappername

Delas

Premium
ich meine das ernst ich habe es satz leuten die chance zu geben was zu verdienne und jedes mal versucht ein andern pisser mich zu berauben weil er sich für klüger als mich hält das nerft einfach nur dauernt gegen unbewaffnete leute zu kämpfen

Delas

Premium
was ich halt da mit meine ist das wenn ich wenn einstelle er neh anfrage bekommt ob er verkaufen will (ja ) (nein) wenn er (ja) klickt kann er sachen auf meiner is einsammeln und zum shop gehen sie verkaufen klickt er (nein) kann er sie nicht verkaufen sollte er dann versuchen das zeug einem kumple zu geben oder weg zulegen wird der betrag den die sachen wert sind (Shoppreise) automatisch mit übertragen zu 100%.
wenn er aber normale verkauft bekommt er z.b. (vereinbart) 50% und ich 50% und er kann entscheiden wanner keinen bock mehr hat diese möglichkeit gild für beide dann kommt bei beiden jeweils die nachticht spieler ... will nicht mehr verkaufen oder spieler .. möchte das du nicht mehr verkaufst.

Freue mich über verbesserungen an dem vorschlag oder eigene iden wie man so was machen könnte :)

Delas

Premium
naja es geht schon ich meine wenn ich leute arbeiten lasse (Premis) werend ich an meiner insel baue oder grade Hausaufgaben mache ist es sehr praktisch oder währe so ein system sehr praktisch oder wenn ich wieder neben bei das Forum unsichermache mit meiner Rechtschreibung :) ich binn ja nicht der erste und der letzte der eine riesen farm hat und keinen bock das alles selbst zu verkaufen oder sehe ich das falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben