Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkaufen

Adreooo

Ich finde es blöd das man z.B. Holz sammeln kann aber es nichts bringt bis du ein Grundstück besitzt
Deswegen würde ich so wie in Skyblock ein verkaufs-system vorschlagen da es viel helfen würde z.B.
Gold für ein Grundstück,nichtmehr so volle Truhen in Hotel,
und wenn man einen shop haben möchte in den man Holz verkauft bringt es nichtsmehr oder nur vll.
weil es doppelt bist vierfach soviel kostet wie ein Grundstück .

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen =D

Und /h ist auch nicht so gut weil man erst eine frage oder werbung stellen muss und das 25$ kostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Ein Shop kostet auch 1k (ist aber am weitesten weg) war zumindest in der Alpha so xD
Aber so ein sozusagen Admin Shop würde ich auch ganz gut finden :)

Steinadler77

Erstmal: Keine Doppelposts bitte :) Wenn dir etwas einfällt, was du noch zu deinem Beitrag hinzufügen möchtest, kannst du die bearbeiteten Funktion nutzen.
Außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du bekommst ja Geld am Marktplatz, wenn du Holz fällst, Stein abbaust etc. Nach ein paar Stunden Farmen kannst du dann deinen Claim kaufen. Es ist ja Sinn der Sache, dass man für sein Grundstück erst etwas arbeiten muss.
Die Kosten für die Werbung ist auch nicht nur da, um Spieler Arm zu machen. Im echten Leben kostet Werbung ja auch etwas :)
Wenn ich dein Problem oder Verbesserungsvorschlag falsch verstanden habe, würde es mich freuen, wenn du es nochmal erläutern würdest :D
Ah und wenn man einen Adminshop einführen würde, wäre die Mall nicht mehr so besonders und Spielershops verlieren ihren Wert. Außerdem würde man Preise für bestimme Items ,, vorschreiben,, Dazu gibt es auch gespaltene Meinungen.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adreooo

Erstmal: Keine Doppelposts bitte :) Wenn dir etwas einfällt, was du noch zu deinem Beitrag hinzufügen möchtest, kannst du die bearbeiteten Funktion nutzen.
Außerdem verstehe ich dein Problem nicht ganz. Du bekommst ja Geld am Marktplatz, wenn du Holz fällst, Stein abbaust etc. Nach ein paar Stunden Farmen kannst du dann deinen Claim kaufen. Es ist ja Sinn der Sache, dass man für sein Grundstück erst etwas arbeiten muss.
Die Kosten für die Werbung ist auch nicht nur da, um Spieler Arm zu machen. Im echten Leben kostet Werbung ja auch etwas :)
Wenn ich dein Problem oder Verbesserungsvorschlag falsch verstanden habe, würde es mich freuen, wenn du es nochmal erläutern würdest :D
Ah und wenn man einen Adminshop einführen würde, wäre die Mall nicht mehr so besonders und Spielershops verlieren ihren Wert. Außerdem würde man Preise für bestimme Items ,, vorschreiben,, Dazu gibt es auch gespaltene Meinungen.
Lg
Das stimmt zwar aber ich finde Spielershops sehr teuer für 10 tage ich kauf mir lieber 1 Grundstück als 1 Shop der nur 10 tage bleibt,
Mein Problem ist es oder war es das wenn man jobs macht Minenenarbeiter zum beispiel hat man soviel Cobbl das es nervt weil man das nichtverkaufen kann außer man bezahlt minimal 1000$ also können nur die die das spiel suchten oder Chests kaufen das schnell schaffen
für normale Spieler ist das sehr viel Aufwand da viele Spieler sich keine Chests kaufen haben sie dann nur wenig bekommen durch den Shop.
Das stimmt das Werbung auch in echten leben kostet aber in echten leben geht man nicht in eine andere Welt zum arbeiten oder wird behzalt fürs rumlaufen.:p
und ich finde auch die spielershops was neues und tolles nur teuer.

Rodyth

Ich finde es blöd das man z.B. Holz sammeln kann aber es nichts bringt bis du ein Grundstück besitzt
Deswegen würde ich so wie in Skyblock ein verkaufs-system vorschlagen da es viel helfen würde z.B.
Gold für ein Grundstück,nichtmehr so volle Truhen in Hotel,
und wenn man einen shop haben möchte in den man Holz verkauft bringt es nichtsmehr oder nur vll.
weil es doppelt bist vierfach soviel kostet wie ein Grundstück .
Naja...
Nur weil einem die Items dann abgezogen würden bekäme man nicht mehr Geld.

Wenn du also so viel Holz hast, dass es nicht mal mehr als Kohle-Ersatz für Öfen gut ist kannst du es auch direkt in Lava werfen.

Meines Wissens wurde ein SB ähnlicher AdminShop schon ausgeschlossen.

Wie schon gesagt wurde sind Shops (in bestimmten Bereichen) sehr gut erschwinglich und ein unendliches Lager, wenn du so willst.
Musst halt dennoch faire Preise einstellen.
Das stimmt zwar aber ich finde Spielershops sehr teuer für 10 tage ich kauf mir lieber 1 Grundstück als 1 Shop der nur 10 tage bleibt,
Das ist ja deine Sache

Mein Problem ist es oder war es das wenn man jobs macht Minenenarbeiter zum beispiel hat man soviel Cobbl das es nervt weil man das nichtverkaufen kann außer man bezahlt minimal 1000$ also können nur die die das spiel suchten oder Chests kaufen das schnell schaffen
Auch hier wieder:
Wegwerfen.
Ich glaube kaum jemand bewährt alles an Cobble auf.
Ich hab 2 DK für den Notfall und der Rest bleibt in Lavabecken in der Farmwelt.

F3les

Player
So weit ich weiß hat sich die Leitung gezielt gegen einen Adminshop entschieden, damit ebend keine festgelegten Preise existieren, wie es zb auf Skyblock in etwa ist, sondern die Preise können so nach Angebot und Nachfrage nach belieben variieren.
Finde ich persönlich besser.
Und wenn du Items hast die du nicht brauchst: verschenken oder wegwerfen ;)

Steinadler77

Das stimmt das Werbung auch in echten leben kostet aber in echten leben geht man nicht in eine andere Welt zum arbeiten oder wird behzalt fürs rumlaufen.:p
Siehst du ;) Wenn du sogar Geld fürs Rumlaufen bekommst, hast du bestimmt ein bisschen was für eine Werbung über :) Dass Fragen auch 25t kosten liegt wahrscheinlich daran, damit sie keiner für Werbung ausnutzt. Wenn du Fragen zum Server, zu mindMinec oder zu Reallife hast kannst du sie natürlich auch hier im Forum stellen oder einfach als normale Naricht im MC Chat. Oder dich an einen Supporter wenden :)

EineNT

Player
Ich sehe auch öfter Leute fragen, ob man seine Items verkaufen kann. Wenn man so einen shop machen würde, müsste man die Preise ziemlich tief machen und man müsste das System über längere Zeit testen, damit es keine Bugs oder ähnliches gibt.

Steinadler77

Ja, aber es ist ja so gut wie ausgeschlossen, dass ein Adminshop eingeführt wird, weil wie gesagt sollen die Preise in den Spielershops nach Angebot und Nachfrage variieren. Mit festgelegten Grundpreisen, nach denn sich jeder richteten würde, wäre das nicht gegeben.
Aber auch hier gibt es gespaltene Meinungen, aber so wie ich das verstanden habe ist das Team auch nicht dafür.
Ich sehe auch öfter Leute fragen, ob man seine Items verkaufen kann. Wenn man so einen shop machen würde, müsste man die Preise ziemlich tief machen und man müsste das System über längere Zeit testen, damit es keine Bugs oder ähnliches gibt.

F3les

Player
Es geht nicht darum das es 'zu aufwendig' ist ein Admin Shop in rl einzuführen, sondern wie oben bereits ein mal erwähnt, darum das man anders als bei Skyblock keine festgelegten Preise durch einen Admin Shop hat.
Natürlich gibt so ein Shop zwar kein Preis in dem Sinne vor, das sich da alle dran halten müssen, aber es wird sich trotzdem an diesen Preisen orientiert.
Und um das erneut auf zu greifen, es ist ebend nicht gewünscht das dies geschieht, es soll nunmal nicht ein Skyblock 2.0 sein, sondern ebend RL und da gibt es keinen Admin Shop sondern die Preise werden von den Spielern festgelegt.

Zuletzt bearbeitet:

Z3ITM4NN

Player
Adminshop finde ich ansich auch keine gutr Idee. Fände es aber interessant wenn es so eine Art schwarzes Brett gibt an dem Spieler Aufträge geben und annehmen können ohne direkt ein Shop zu kaufen. (kleiner Preis). So könnten sich Neue Spieler nicht nur an den Jobs sondern auch an solchen Aufgaben orientieren.

Ich zum Beispiel kaufe fast immer wenn ich on bin Holz von Spielern. Mit einem Auftragssystem könnte ich massenaufträge setzen und Neulinge könnten gut was dazu verdienen ;). *hust* 2 Fliegen mit einer Klappe *hust*

Rodyth

Adminshop finde ich ansich auch keine gutr Idee.
Ist ja eigentlich auch nicht im Gespräch, dass das wirklich eingeführt wird.

Headteam hatte sich ja schon mal dagegen geäußert.

Fände es aber interessant wenn es so eine Art schwarzes Brett gibt an dem Spieler Aufträge geben und annehmen können ohne direkt ein Shop zu kaufen. (kleiner Preis). So könnten sich Neue Spieler nicht nur an den Jobs sondern auch an solchen Aufgaben orientieren.
So nach dem Motto: Villager am Spawn.
Man kann hingehen, gibt einen Auftrag ab und stellt Belohnung ein; anderer Spieler kommt hin kann sich durch Aufträge klicken einen annehmen, geht in die Farmwelt, holt z.B. Holz, geht zurück zum Villager, gibt ihm dieses Holz und kriegt dafür das Geld?

Fände ich ziemlich geil :O

Oben