Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkaufe meine Is auf Realm 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruburak

Premium
Hallo Leute,
wie Ihr schon im Tittel gelesen habt Verkaufe ich meine Insel auf Realm 4! Falls ihr Meine Insel besuchen wollt ich heisse JanSchi2000. Ihr Spawnt zuerst oben, dort sind Fertige Häuser und angefangende + eine kleine cobblefarm und eine Grosse die durch eine hopper clock Funktioniert. Weiter unten ist eine Kakteenfarm die ganz groß ist( sieht sie euch selbst an) und ganz unten noch eine Eisengolemfarm mit 16 Villagern, 2 trading Maschinen (redstone=Eisen)(Rottenflash=melonenscheiben).
Da ich aber mit dem Realm Bzw mit der Insel aufhöre möchte ich keine Taler haben, dennoch Realgeld. Ich habe darüber auch schon mit einem Supporter geredet (scarface) und gefragt ob Dies Erlaubt sei, die Antwort war Ja ABER mit aufnahme und das ich mit der Person auf der Insel nochmal alles durchgehe!
Ich würde mich Freuen wenn Jemand sich an meine Insel Interessieren würde, denn ich habe da sehr viel Gespielt und das Meiste alleine gebaut.
Bei Interesse bitte Melden
Mit freundlichen Grüssen JanSchi2000

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ist es nicht verboten etwas für echtes Geld zu verkaufen?...
Oder darf man das nur nicht auf dem Mc Server?
[faq=1262][/faq]

Du hast vollkommen Recht, ich wollte mir lediglich einen Spaß erlauben, aber leider hat es net ganz geklappt :c

Ich mach hier mal zu.
Solltest du deine IS nach wie vor verkaufen wollen, mach dir zuerst Gedanken über den Preis und schreib mich dann mit dem Preis an.
Dann kann ich hier wieder aufmachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben