Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verkauf meiner Skyblock-Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4na

Hallo liebe Skyblock-Community!

Ich verkaufe meine Skyblock-Insel auf Realm 1 !

Hier eine Auflistung was alles vorhanden ist:

- Cobblegenerator
- 85x85 Kakteenfarm (angefangen)
- Lager
- Goldfarm (98x23)
- 2x Eisengolemfarm
- Mobfarm (Spawner)
- Kleine öffentlichen Farmen
- Kakteen
- Zuckerrohr
- Melonen
- Kürbiss
- Shop-Gebäude
- Kleine Sugarcanefarm (Im inneren einer Eisengolemfarm)
- Besucherspawn-Gebäude
- Volle Beacon´s
- ...

Außerdem ist die Insel sehr Detailreich gestaltet und lädt dazu ein sie zu erkunden!
Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte kann dies gerne tun!
Einfach auf Realm 1 kommen und /is TrueTM machen, dann seht ihr die Insel die ich hier anbiete!

[Achtung]

Ich biete hier lediglich die Insel an!
Alle Items die in den Truhen sind werden vor dem Verkauf geleert! Bzw. nahezu alles, einiges wird zurückgelassen!

[Angebote]
Angebote könnt ihr mir hier im Thema machen oder auch wenn ihr mich ingame antrefft! Ich bitte darum nur ernst gemeint Angebot zu unterbreiten und den Wert meiner Arbeit in diese Insel zu schätzen!

Mit freundlichem Gruß

TrueTM

n4na

jkdd

Premium
Naja ich denke eine Preisorientierung oder das aktuelle maximalgebot würde vielen helfen ;D
Dann kämen auch nicht mehr so dumme Kommentare

n4na

Naja ich denke eine Preisorientierung oder das aktuelle maximalgebot würde vielen helfen ;D
Dann kämen auch nicht mehr so dumme Kommentare

Das Maximal-Gebot liegt zZ. bei 220.000 Taler, jeder Bieter bleibt jedoch anonym, solange er nicht hier direkt im Thema bietet.
Unteranderem nehme ich aber auch Schatzkisten (1 = 10k ) / Coins.

Mit freundlichen Gruß

TrueTM

3SSV7

Premium
Und ein kleiner Tipp noch: Ich würde evtl. von dem optischen Highlight ein Bildchen in diesen Thread einfügen umd die Interesse der User zu wecken.

n4na

[ACHTUNG]

Habe die vollen Beacons von der Insel runter genommen, damit senkt sich der Kaufpreis!
Ich werde auch jeden Käufer / Interessenten dies nochmal sagen, da sich nicht jeder ein ganzes Thema durchliest.

Mit freundlichen Gruß

TrueTM

Rodyth

[ACHTUNG]

Habe die vollen Beacons von der Insel runter genommen, damit senkt sich der Kaufpreis!
Ich werde auch jeden Käufer / Interessenten dies nochmal sagen, da sich nicht jeder ein ganzes Thema durchliest.

Mit freundlichen Gruß

TrueTM
Generell ändert das ja aber nichts an den schon gebotenen 220.000?!

jkdd

Premium
Natürlich,
sonst könnte ich ja jetzt auch meine Insel verkaufen und wenn ich einen Käufer hätte, alles von Wert abbauen und mitnehmen ^^

n4na

Generell ändert das ja aber nichts an den schon gebotenen 220.000?!
Natürlich ändert das etwas, das habe ich mit den Bietern geklärt und der Top-Bieter mit 220k ist / war nicht an den Beacons interessiert, da er diese selbst mitbringt... , von daher haben wir uns zusammen auf bisher 200k geeinigt.

Mit freundlichen Gruß

TrueTM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben