Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbrennungs Problem

Antiverbrennungs plugin ?

• ja, Wäre Geil

• nein, Wäre zu OP

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey

Ich bin der meinung,andere spieler auch bestimmt, das das sehr nervt ven dias gold etc. in der lava verbrennen bei der Cobble farm und deswegen den vorschlag ob man nicht ein Plugin erstellen könnte oder suchen könnte wo das ganze nicht in der lava verbrennt.

LG CreeperGirlex

Gh0sTa

Premium
hey

Ich bin der meinung,andere spieler auch bestimmt, das das sehr nervt ven dias gold etc. in der lava verbrennen bei der Cobble farm und deswegen den vorschlag ob man nicht ein Plugin erstellen könnte oder suchen könnte wo das ganze nicht in der lava verbrennt.

LG CreeperGirlex
Kann man nicht Generatoren bauen, bei denen das verhindert wird. Kenn mich ja nicht mit Skyblock aus, aber so was würde glaube ich selbst ich hinbekommen :D

Ein Plugin dafür halte ich für etwas überflüssig.

jkdd

Premium
Dann würden aber auch einige Systeme mit OverflowprotectIon nicht mehr 100%ig funktionieren
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Plugin so einfach umsetzbar ist ^^

Verbrennen bei dir sehr viele Items in der Lava? Wenn ja: war das schon immer so?

Poys

Wie einfach wollt ihr es denn noch haben? Am besten bekommt man nirgendswo mehr Schaden,nichts kann mehr verbrennen,alles was man abbaut kommt gleich ins Inventar. Sorry aber ganz einfach gesagt Pech.

So wie ihr euch Skyblock wünscht hat es bald kaum noch was wirklich mit Skyblock zutun.Allein schon das man wenn man runterfällt nicht mehr stirbt.

100% Dagegen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wie einfach wollt ihr es denn noch haben? Am besten bekommt man nirgendswo mehr Schaden,nichts kann mehr verbrennen,alles was man abbaut kommt gleich ins Inventar. Sorry aber ganz einfach gesagt Pech.

So wie ihr euch Skyblock wünscht hat es bald kaum noch was wirklich mit Skyblock zutun.Allein schon das man wenn man runterfällt nicht mehr stirbt.

100% Dagegen.
Ich finds auch immer so schön.

"Ich bin gestorben und meine Sachen sind weg."
"Wie bist du gestorben?"
"Durch Creeper."
"Naja dann bist du selbst schuld."
"Nein, ihr seid schuld. Fixt das."

Hä?
Dialoge die man in Skyblock Tag für Tag erlebt.

Zu deiner Idee. Halte ich nicht für sinnvoll. Es gibt Möglichkeiten sichere Cobblefarmen zu bauen. Mit Trichtern und Pistons ist alles möglich.

#dagegen
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben