Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbrennung von Items in der Lava

Sollte man das Verbrennen von Items aktiviert lassen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyta

Player
Guten Tag liebe Spieler, Teammitglieder,

ich habe ein anliegen, und zwar wieso macht man es nicht so, dass Items in Lava nicht verbrennen, wenn man gerade Cobblestone und Erze im Cobblestone-Generator farmen will, ist nur ein Vorschlag von mir, ich glaube das würden viele Spieler begrüßen!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Guten Tag liebe Spieler, Teammitglieder,

ich habe ein anliegen, und zwar wieso macht man es nicht so, wie auf "Skyparty.me", einer der besten Server die jemals im Thema Skyblock existiert haben, dass Items in Lava nicht verbrennen. Ich habe gerade viele Sachen verloren, ist nur ein Vorschlag von mir, ich glaube das würden viele Spieler begrüßen!

Liebe Grüße

Besserer Vorschlag: Achte darauf, wo du Lava platzierst. c:

#v4close.

Das Posten von Server IP's zählt als Werbung und verstößt gegen die Forenregeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Sorry, aber da kann man gleich keepInventory anmachen.
Ein bisschen aufpassen muss man schon können. Ich habe in 3 Jahren Skyblock noch nie ein Item durch Lava verloren.

#dagegen

Hxnner

Premium
Man kann auch einen Generator bauen bei denen kein Item in die Lava fällt - benötigt halt ein paar mehr Materialien.

Sobald man eben einen anderen - effektiveren - Generator bauen kann sollte man dies tune, da der Anfangsgenerator nicht wirklich viel bringt.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Einfach einen Cobblestonegenerator mit Pistons und Hoppern bauen, sobald man einige mehr Materialien hat, und dann hat sich die Sache erledigt.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben