DieHeimat
Player
- Rute tot nerfen (giga broken in Raids u. Krone; Problem ist das Knockback was erzeugt wird [Bug] und die Zeit/Space was durch das "Einbauen" der Leute durch die Rute entsteht). Vorschlag: Cooldown hoch, Uptime runter, Rute gibt kein Knockback (Bug Fix).
- Kampfzone attraktiver machen (Supply Drops, Events die entweder eine menge Stuff oder Gildenelo geben. Hier kann man bspw. Events wie Morgoth Arena [sowas wie WoW Bosse], Supply Drops die special Loot geben, wie Sharp 6 Schwerter oder custom Items generell).
- Spielerelo in der Kampfzone (Irons werden so oder so abgefarmed, größerer Anreiz fürs Ego in die Kampfzone zu gehen).
- Raidstuff mehr accessible machen (Core Items für den Modus; Aktuell sehr schwierig zu getten weil Tier 1 Items die gleiche Seltenheit haben wie die früheren Raid Items, aber Tier 1 Items sind viel schlechter).
- Krone reworken (Wenn man erstmal nicht reworken will; erstmal dafür sorgen, dass nur die 3 Gilden in der Welt bleiben können, die den Punkt eingenommen haben. Andere können spectaten. Punkte können beim Tod des Kronenträgers neu eingenommen werden. ggf. auch Full Attack Skill forcen, da Defence das alles extremst zieht, bis auf beim Kronen Träger ig).
- Balancing von manchen Skills (Bow/Fähigkeit viel zu weak in Teamfights/Raids etc).
- Paar Legis buffen/nerfen (Buffs besonders Eiszepter, Hammer, Drachenbogen, Dolch).
- Globaler Cooldown für Raid Items (Viel lowerer Cooldown aber der gilt dann für alle G-Member im Scoreboard bspw, so buffed man low Mann Attacks aber nerfed ein bissl high Mann Atks)
- Erkundschafter upgradable (Mit einer bestimmten Menge an Gold, kann man den Speed des Erkundschafters erhöhen.)
Potentially kann man auch ändern, dass man Gilden direkt nach einem Attack verliert, ehr nach 2 bspw.
- Prestige System (Ab Lvl 100 Prestige Level einführen, dass geht dann auch auf 100, gibt minimalste Vorteile, bspw 5 Skill Points, wenn man Lvl 100 erreicht hat und ein Extra Herz [Grind System für Leuten den es langweilig ist und die schon alles gemacht haben]).
- Kopfgeld System bearbeiten (keine Ahnung honestly)
- Mehr Quests einführen (meinetwegen auch hardcore Endgame Quests wie bspw. gewinne 20 Raids, einfach mehr Ansporn vom Server zu spielen).
- Arenaleiter Warteschlange einführen u. Custom Settings erweitern; Arena Elo u. normales Elo seperaten bei /stats u. /who
- Schatzkisten entweder um einiges verbessern oder ganz entfernen
- In Raids sollte man durch einen Disconnect nicht direkt ein Leben verlieren. Lieber wie in der Kampfzone/Krone, dass man erst ein Leben verliert, wenn der Armor Stand disappeared ist (30sec). So kann man ggf. noch was machen, wenn man unlucky für 2 sec timed.
- Mehr Stuff allgemein erhältlich für Spieler; Mehr Loot = Spieler glücklicher, egal ob inflated oder nicht. Stuff sollte nie der Grund zum Quitten sein. Egal ob man "bad" ist oder nicht.
- Daily Login Rewards wie bei Mobile Games (am besten noch mit Streaks, um Leute täglich auf den Server zu kriegen).
- Skill Points sinnvoller machen (Damage vs Damage skilled sollte sehr hoher Schaden sein; Defence vs Defence sollte basically 0 Schaden sein), damit man wirklich ein Playstyle für sich aussuchen kann... Dafür Base Damage nerfen und Skillpoints buffen. :)
- Wenn Raid gestartet wird Involvierte nicht mehr in die Wildnis erlauben zu gehen (kann man easy Stuff saven)
- Raiden buffen (giga Defence favored, Time Wasten und Traps sind zu OP ohne Pearls/Slow Fall, auch mit only Tier 3 Stuff).
- Nicht mehr Defender als Attacker erlauben, so kann man sich auch ehr trauen zu raiden. Jedoch können Defender, wie die Attacker, noch die Plätze tauschen und wenn ein Attacker in der Q drin war und dann rausgeht können die Defender auch dann logischerweise einer mehr sein. Das sollte es fördern, dass man nicht nur Raids starten kann, wenn man 6 Leute on ist
- Wildnis für Gebiete nutzen. Wildnis allgemein attraktiver machen.
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